Jump to content
Hundeforum Der Hund
muckel

Hundebuggy-Petstroller

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich biete einen Hundebuggy an. Wir haben ihn vor einem Jahr für unseren Bobby gekauft , der wegen seines Alters nicht mehr so viel laufen wollte .

Ich habe ihn dann nur einmal benutzt !

Er ist also praktisch neuwertig .

Ich hätte gerne 40,00 Euro dafür.Für den Versand müßte ich dann noch 10,00 Euro berechnen .

Er hat unten ein Körbchen und oben eine praktische Ablage für Futter oder so .

Die Liegefläsche ist 65x33cm und die Höhe ist ca 77cm.

post-8872-1406413329,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wofür braucht man denn sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wofür braucht man denn sowas?

Wenn man größere Runden geht, wie der Hund noch schafft und ihn trotzdem dabei haben möchte und nicht alleine zu Hause lassen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja richtig ,

ich hatte ihn für unseren Bobby ( damals 14 Jahre) angeschafft , weil wir Camping machen und uns auch schon mal Städte und Märkte und ähnliches anschauen .

Afrgrund seines Gesungheitszustands haben wir aber letztes Jahr ganz auf unseren Urlaub verzichtet . Wir hatte den Buggy nur einmal für einen Messebesuch im Gebrauch.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis wieviel Kilo ist der denn belastbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wofür braucht man denn sowas?

Ich glaube, so ein Ding ist auch ganz praktisch, wenn man mit einem Wurf Welpen zur Wiese oder woanders hin fahren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ,

der Hundebuggy ist verkauft !

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.