Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Meyra

Hallo aus Bochum!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen, als ich etwas gelangweilt im Internet gesurft habe. Meine Hündin Aysha ist kurz vor ihrem Wurftermin und da ist Wache schieben angesagt. Da der PC neben der Wurfkiste steht und sie eh nur noch schläft, habe ich nach einer interessanten Seite geschaut und bin auf diese gestoßen. Vorher habe ich mir noch etliche andere Foren angesehen und musste mit Erschrecken feststellen, welche Anfeindungen da teilweise stattfinden, wenn jemand etwas zu einem Thema schreibt. Das scheint hier anders zu sein und das finde ich schön.

Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Töchter im pubertären Alter :Oo und neben unserer Hündin haben wir noch ziemlich viele andere Tiere: Kanarienvögel, Meerschweinchen, Hühner und demnächst Ziegen.

Außerdem sind bei uns auch oft Tiere zu Gast, denn ich bin selbstständig mit einer Haustierbetreuung.

Tja, soviel zu mir, ich freue mich schon hier mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann sage ich doch mal ein ganz herzliches Willkommen und viele Grüße aus Bochum zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch ein Herzliches Willkommen

LG Conny und Jule :party:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir! =)

Hab viel Spaß hier... :D

Wird aber nicht schwer sein... Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. *hihi*

Wenn du Lust hast, stell doch mal ein paar Bilder von euch ein! Die werden hier IMMER gerne gesehen! Und umso schneller du welche einstellst, umso weniger nerven wir dich. :P

Also... WO BLEIBEN DIE FOTOOOOS???? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meyra,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)=)

Ich freue mich, dass du uns gefunden hast .... :klatsch::klatsch::klatsch:

Das hast du richtig erkannt mit dem Umgangston, denn darauf legen wir hier sehr viel wert.... :):):):):):)

Worauf wir hier auch sehr viel Wert legen, sind Bilder von deinen Fellnasen.... Also her damit ;):D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein Bild seht ihr ja von Aysha, da hatte sie während einer Scheinträchtigkeit 2 ausgesetzte Kätzchen gesäugt. Auf dem Bild ist sie mit dem roten Kater.

Für andere Bilder müsst ihr mir mal helfen, wie lade ich die hier hoch?

Wird allerdings nicht so schnell gehen, wie ihrs gerne hättet, denn meine Hündin scheint gerade die Eröffnungswehen zu bekommen *freu*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns !!! =)=)=)

Mensch, ist ja richtig spannend bei dir! :respekt:

Ich hoffe, zu erzählst uns vom *Ergebnis* der Geburt!

Ich drück die Daumen der werdenden Hundemama und *Hundeoma*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, drückt bitte alle fest die Daumen, es ist nämlich eigentlich zu früh. Der Wurftermin wäre erst am Montag und ich hoffe, es geht trotzdem alles gut!

Die Kleinen toben noch ganz schön in ihrem Bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es ihr erster Wurf, oder habt ihr schon *Erfahrung*?

Wie alt ist Aysha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ihr 2. Wurf, wir haben also Erfahrung.

Aysha ist 6 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.