Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Bochum!


Meyra

Empfohlene Beiträge

Hier ist zwar keiner mehr, aber mit irgendwas muss ich mich beschäftigen um nicht vor Müdigkeit umzukippen.

Um 1:10 ging die Geburt los, seitdem kommen die Welpen im Abstand von einer Stunde. Bis jetzt sind alle schwarz mit weißem Latz.

Hier also schon mal ein erstes Bild:

post-785-1406411158,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meyra

    15

  • gast

    7

  • Renate

    7

  • Bibi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Meyra,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!! =)=)=)=)=)=)

Wieviele sind es denn und wie geht es Euch ?

Link zu diesem Kommentar

Oh,wie süüüüüüß =):klatsch:=)

Herzlichen Glückwunsch :party:

Halt uns auf dem laufenden :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich zwischendurch noch mal aufs Ohr gehauen, da Nummer 4 auf sich warten ließ. Aber jetzt ist auch das 4. da. Auch ein Schwarzes, mehr kann ich noch nicht sehen. Ich hoffe, Aysha bekommt keine Wehenschwäche, das Kleine steckte lange im Geburtskanal fest.

Link zu diesem Kommentar
Renate

:bdayden neuen Erdenbürgern!

Und natürlich Gratulation der stolzen Mama! :respekt:

Is der Papa auch Dalmatiner?

Halt uns auf dem Laufenden, über neue Bilder freuen wir uns natürlich auch riesig! =)

Link zu diesem Kommentar

Papa ist ein Airdaleterrier und die Welpen sehen bis jetzt alle gleich aus, schwarz mit weißem Latz. Entweder haben wir hier gerade eine neue Rasse erfunden ;) oder sie entwickeln sich zu Airedales. Dann hat sich Anton aber gut durchgesetzt. Es sind jetzt 7, aber Mama ist noch nicht leer. Hab gerade nochmal Bilder gemacht, also praktisch fast life aus dem Studio für euch!

Übrigens falls sich jemand wundert, dass Aysha keinen Schwanz hat, der musste letztes Jahr amputiert werden.

post-785-1406411158,97_thumb.jpg

post-785-1406411159_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

Boah, sieben auf einen Streich! :respekt:

Klasse! :D

Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Klar, darfst du.

Ja es war ein Unfall. Ich habe mit meiner Hündin das Problem, dass sie aus der Hitze nicht rauskommt. Deswegen hatte ich mit meiner Tierärztin abgesprochen, sie 2 Monate nach der letzten Hitze zu kastrieren. Dazu ist es nicht mehr gekommen, der Airdale kam sah und siegte. Kein Vorspiel und nix, er kam auf Aysha zu und blieb sofort hängen. Da nütze auch mein Zuruf an die Besitzerin nichts mehr. Und das am 31. Tag nach der Hitze! Also Leute, die ihr Mädels habt - nichts ist unmöglich.

Mich hat es meinen Urlaub gekostet. Aber jetzt freuen wir uns auf den Nachwuchs. Und da es das 2. Mal ist (das erste Mal war geplant und reinrassig) bin ich auch nicht ganz unerfahren.

Und ich bin schon sooo gespannt, wie sie aussehen!

Schon heftig aber das bestätigt mich nur wieder das nichts unmöglich ist.

So nun aber Herzlichen Glückwunsch dir und der Hundemama.Ich hoffe das alle gesund und munter sind.Bin wirklich gespannt nach wem sie kommen.

Hast du schon abnehmer für die Welpen??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Einer der Rüden geht zu Papa. Für die anderen habe ich auch schon ein paar Interessenten, aber noch nichts Festes. Darum mache ich mir aber auch keine Sorgen, die Abgabe ist nach den Sommerferien, eine ideale Zeit.

Die Kleinen sind ja soooo süß!

Ich zeig euch noch mehr Bilder, bin nur noch nicht dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...