Zum Inhalt springen
Registrieren

Kletter-Urlaub in Marciaga und Dvigrad mit Hund


cobweb

Empfohlene Beiträge

cobweb

Sporturlaub mit Hund, es funktioniert tatsächlich!! :klatsch: Anfangs war ich nicht so überzeugt, aber inzwischen sind wir ein wirklich harmonisches Trio. Mein Schatz und ich gehn ja seit einem Jahr zum Klettern, und wir sind grade übers Wochenende und über Urlaub jetzt viel am Fels unterwegs. Und Chica ist mit Begeisterung dabei! :D Sie klettert wie ein Gamsbock!! :respekt:

Am Anfang war meiner Hundemaus gegenüber das Vertrauen nicht so da, dass sie mir am Fels vielleicht abhaut, oder sich an den Ein-und Zustiegen weh tun, weil das ja nicht wirklich ebenerdig ist :Oo aber sie hüpft da rum wie eine kleine Gemse!!

Und wenn wir dann längere Zeit in einem Sektor sind, werden andere Kletterer auch schon mal angebellt die dann den Zustieg raufkommen. Aber sie hört auch sofort wieder auf, wenn wir sie ins Gebet nehmen. :motz: Aber die Kletterer in Kroatien und Italien sind da allesamt recht cool drauf und da kommt dann nur ein: "Ach reg dich doch nicht so auf, wir wolln doch nur den Berg hoch!" :klatsch:

Gibt es hier im Forum auch ein paar Kletterer?

vlg Laura und Chica =)

(Fotos folgen, sobald ich rausgefunden hab wies geht... :motz: )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
cobweb

Der nimmt meine Fotos nicht *schnüff* aber ich geb nicht auf...

post-198-1406413393,23_thumb.jpg

post-198-1406413393,25_thumb.jpg

post-198-1406413393,28_thumb.jpg

post-198-1406413393,31_thumb.jpg

post-198-1406413393,34_thumb.jpg

post-198-1406413393,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super, geht doch :klatsch::klatsch:

Nun dürfen es gern noch mehr Fotos sein, bei so einem interessanten Urlaub und

einer so hübschen Fellnase :respekt:

Link zu diesem Kommentar

ui,

macht ihr denn auch richtige Klettersteige mit dem Hund? Da kommt der doch gar nicht rauf. Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Nein, Klettersteige machen wir nicht. Wir gehen "nur" klettern, in entsprechendem Gelände und Schattenplätzen im Einstieg. Regelmässig sind wir in Kroatien und Italien unterwegs, haben da schon unsere bevorzugten Gebiete, wo auch Chica Spass hat.

Gestern waren wir in Morsbach bei Kufstein.

post-198-1406413395,78_thumb.jpg

post-198-1406413395,79_thumb.jpg

post-198-1406413395,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Und wir machen halt auch keine Mehrseillängen Touren. Einer muss ja immer mit den Füssen auf dem Boden bleiben, damit Chica nicht allein ist. Alles andere wäre gemein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...