Zum Inhalt springen
Registrieren

HEUTE(11.05.09): Beitrag über Rettungshundestaffel Oberbayern im Bayerischen Rundfunk


Empfohlene Beiträge

wautzi

Heute werden zwei Live-Schaltungen des Bayerischen Rundfunk vom Staffelgelände der BRH RHS Oberbayern ausgestrahlt. Die Live-Schaltungen werden zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr gesendet (voraussichtlich gegen ca. 17:40 Uhr und ca. 18:10 Uhr) und werden jeweils ca. 6 Minuten lang sein.

Die Ausstrahlung erfolgt in der Abendschau, welche jeden Tag von einem anderen Ort in Bayern live über aktuelle, kontroverse oder auch Service-Themen berichtet. Der Beitrag ist in die ARD Themenwoche „Woche des Ehrenamtes“ eingebettet, welche sich Montag dem Schwerpunkt „Helfen, retten, bergen…“ widmet.

Ich glaube man sieht auch kurz mal den Arni :)

Link zu diesem Kommentar
Renate
:motz: Na klasse, das hat man davon, wenn man für ne Kollegin den Bürodienst übernimmt: Man verpasst ne tolle Sendung! :(
Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huch,

gerade erst gesehen, da ich immer Abendschau sehe, werde ich das dann mal geniessen! :):)

Link zu diesem Kommentar
wautzi
:motz: Na klasse, das hat man davon, wenn man für ne Kollegin den Bürodienst übernimmt: Man verpasst ne tolle Sendung! :(

Aufnehmen? Und, wie spät bist du denn im Büro?

Link zu diesem Kommentar
Renate
:motz: Na klasse' das hat man davon, wenn man für ne Kollegin den Bürodienst übernimmt: Man verpasst ne tolle Sendung! :(

Aufnehmen? Und, wie spät bist du denn im Büro?

Hab Dienst von 17 bis mindestens 19 Uhr, meist jedoch 19.30 Uhr! :(

Aufnehmen ist nicht, mit was denn, haben leider keinen Videorecorder mehr! :(

Ihr könnt ja hier AUSFÜHRLICH über die Sendung berichten! ;)

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Oder vielleicht ist das irgendwann mal als Video auf der Homepage vom Verein. Die öff.rechtl. Sender stellen sowas auch oft online. Mal sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
wautzi

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich bin ja solch ein Hirni!!! Jetzt hab ich es verpasst!!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...