Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wautzi

HEUTE(11.05.09): Beitrag über Rettungshundestaffel Oberbayern im Bayerischen Rundfunk

Empfohlene Beiträge

Heute werden zwei Live-Schaltungen des Bayerischen Rundfunk vom Staffelgelände der BRH RHS Oberbayern ausgestrahlt. Die Live-Schaltungen werden zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr gesendet (voraussichtlich gegen ca. 17:40 Uhr und ca. 18:10 Uhr) und werden jeweils ca. 6 Minuten lang sein.

Die Ausstrahlung erfolgt in der Abendschau, welche jeden Tag von einem anderen Ort in Bayern live über aktuelle, kontroverse oder auch Service-Themen berichtet. Der Beitrag ist in die ARD Themenwoche „Woche des Ehrenamtes“ eingebettet, welche sich Montag dem Schwerpunkt „Helfen, retten, bergen…“ widmet.

Ich glaube man sieht auch kurz mal den Arni :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:motz: Na klasse, das hat man davon, wenn man für ne Kollegin den Bürodienst übernimmt: Man verpasst ne tolle Sendung! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch,

gerade erst gesehen, da ich immer Abendschau sehe, werde ich das dann mal geniessen! :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:motz: Na klasse, das hat man davon, wenn man für ne Kollegin den Bürodienst übernimmt: Man verpasst ne tolle Sendung! :(

Aufnehmen? Und, wie spät bist du denn im Büro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:motz: Na klasse' das hat man davon, wenn man für ne Kollegin den Bürodienst übernimmt: Man verpasst ne tolle Sendung! :(

Aufnehmen? Und, wie spät bist du denn im Büro?

Hab Dienst von 17 bis mindestens 19 Uhr, meist jedoch 19.30 Uhr! :(

Aufnehmen ist nicht, mit was denn, haben leider keinen Videorecorder mehr! :(

Ihr könnt ja hier AUSFÜHRLICH über die Sendung berichten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder vielleicht ist das irgendwann mal als Video auf der Homepage vom Verein. Die öff.rechtl. Sender stellen sowas auch oft online. Mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich bin ja solch ein Hirni!!! Jetzt hab ich es verpasst!!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.