Jump to content
Hundeforum Der Hund
b.e.a.s.t

Meine neue Mitbewohnerin - Ein Traum wird wahr...

Empfohlene Beiträge

so endlich hab ich meinen Traum wahr gemacht, das wir meine neue Mitbewohnerin:

2233222.jpg

Eine Criollo-Stute, 6jährig, kein Import sondern in Deutschland gezogen,

Western geritten. Einfach ein Traum *schwärm* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick, die sind ja selten, ich wünsch dir viel Freude mit ihr:-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oooooohh, ein Pferd =)=)=) . Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maus :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die aber hübsch! =)=)=)

Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß mit ihr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schööön! Und du hast auch sicher noch ein Ganzkörper-Foto für uns, stimmts? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Ein wunderschönes Pferd ! Wünsch dir total viel Freude mit deinem neuen Mitbewohner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für ein Prachttier! So ein Pferd ließe ich mir auch gefallen - da lern ich glatt reiten für :D

Wie heißt die Gute denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superhübsches Pferd!!! Gratuliere dir und viel viel Spaß mit ihr!!! smilie_tier_31.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.