Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Seminar "Hilfe mein Hund jagt unerlaubt", 20. - 21.06.2009 in Ennepetal JaVerBe-Hundehaltertraining

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: JaVerBe-Hundehaltertraining

Anschrift:

Kontaktinfo: Anmeldungsformular gibt es hier

Datum: 20. -21.06.2009

Beginn:

Preis: 100,- Euro pro Team

Anmeldeschluss: 06.06.2009

Website: http://www.javerbe.de/downloads/Anmeldun....jagen.pdf

[/lh]Weitere Informationen:

Seminar - Hilfe, mein Hund jagt unerlaubt!!

20.-21.06.2009 in Ennepetal

JaVerBe-Hundehaltertraining

Wir erarbeiten in Theorieeinheiten Grundlagenwissen zum Thema jagende Hunde, damit wir mit diesem Wissen unsere Praxiseinheiten sinnvoll gestalten können.

Themeninhalte:

Jagdverhalten

Hilfsmittel beim Training

Wie baue ich mein Training gezielt auf?

Training mit der Schleppleine

Einsatz von Belohnung

Rückruftraining

Distanzkontrolle

Impulskontrolle

Mitzubringen sind:

• Gut sitzendes Halsband oder Geschirr

• Zweckmäßige Kleidung

• Belohnungshäppchen (erbsebgroß)/Spielzeug

• Kottüten

* Schreibzeug

* Schleppleine

• Wasser für den Hund

Teilnehmen können 10 Teams.

Das Seminar findet in Ennepetal statt und kostet 100,- Euro pro Team.

Anmeldeschluss ist der 06.06.2009

Abmeldungsformular gibt es hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mal oben den Preis ergänzt -> wichtig (deswegen ist das Formular auch so aufgebaut) ist, dass auch alle bekannten Daten erfasst werden, damit man auf einen Blick das zunächst Wichtige sieht.

Nächste Frage:

Wo gibt es die Anmeldung? "Anmeldeformular hier" steht in der Beschreibung, bloß wo?

Und was ist mit der Anschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch wichtig, dass notiert wird wer genau das Seminar durchführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich dir zumindest schon einmal beantworten Hansini: Unsere bis vor 2 Wochen noch Moderatorin Sabine (Beaglaender).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abmeldungsformular gibt es hier

Ist nicht Anmeldeformular gemeint? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.