Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Mischlinge oder Rassehunde, wer ist gesünder?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nachdem ich jetzt schon öfter als Aussage gehört habe das Mischlinge ja gesünder sind als Rassehunde würde ich gerne eine Umfrage starten.

Ich kann das nicht bestätigen, denn ich habe einen bumperlgsunden Rassehund.

Eine mehrfachauswahl ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bumperlgsunden Rassehund.

Das musst du für die Norddeutschen übersetzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen gesunden Mischling. Meine Freundin einen kranken. Denke, dass es individuell unterschiedlich ist und nicht pauschal zu sagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, die Steigerung von gesund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mischlingshündin ist auch Kern gesund,wo ich dagegen Rassehude kenne Goldis 2 Stück ,die sehr krank sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Rassehund mit gefälschten Papieren,...dieser ist nicht gesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm geht das nach meiner Meinung oder nach meinen Erfahrungen mit den eigenen Hunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher hatte ich 2 Mischlinge - beide gesund bis ins hohe Alter und eine Rassehündin ohne Papiere, die immer wieder kleine Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe einen gesunden Mischling. Meine Freundin einen kranken. Denke, dass es individuell unterschiedlich ist und nicht pauschal zu sagen ist.

Hat dein Felix nicht Spondylose? :think: Mein Mischling hat Coxarthrose, also auch nicht gesund.

Ich denke man kann bei beiden Glück oder Pech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.