Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sonnenblume

Hund in den Pool ??

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Pool zu ebener Erde.

Nun bekommen wir bald einn Golden Retriver (10 Wochen alt).

Wir denken es wäre nicht gut für den Hund in diesem Pool zu baden,wegen dem Chlor und da er schlecht allein raus käme.

Wer hat das gleich Problem schon gehabt ,oder wer kann einen Rat geben.

Kann man einen Welpen schon erziehen das er dort nicht reingeht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein Pool haben wir nicht,da bin ich ja jetzt schon neidisch :D .

Aber na klar kannst du deinem Wuffi beibringen das er da nicht rein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ihn auf jeden Fall nie ohne Aufsicht in den Garten lassen, bis wirklich fest sitzt, dass er nicht rein darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Bei einem so jungen Hund würde ich vorher abzäunen.

Die sind oft soo schnell und ein Augenblick nicht aufgepaßt....und Hundi fällt rein.

Wär´mir zu gefährlich!

Man kann es dann kontolliert üben - an der Leine evtl. - daß der Pool "nein" ist.

Viel Spaß mit dem Baby! Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde den Welpen nie unbeaufsichtigt in den Garten lassen. Die Hündin meiner Schwiegereltern ist als Welpe mal in den Pool gefallen und hatte seitdem panische Angst vor Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :winken:

ich frag mich allerdings gerade, warum Du noch ein Thema aufgemacht hast :think:

Du hast doch schon ein Poolthema

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.