Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Servopumpe für Astra G???

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich hab ein riesiges Problem

Mein super schöner Astra G ist putt :(

Die Servopumpe ist durchgebrannt.... kennt vllt jemand von euch jemanden der so eine Servopumpe hätte natrülich für wenig Geld :-P

Wäre echt dankbar damit mein Auto so schnell wie möglich wieder läuft

Liebe Grüße die Anne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anne :winken:

Willst du eine neue oder eine gebrauchte Servopumpe?

Wenn du eine Neue willst,such dir aus den Gelben Seiten mal die Nummern von Autoteilehandel Fink oder Autoteilehandel Kraft raus.

Bei denen bestellen wir immer,die sind in HST am günstigsten.

Wenn du eine gebrauchte möchtest,such dir die Nummern von den Schrotthändlern in Duvendiek, Jeeser und Samtens raus.

Für gewöhnlich hat wenigstens einer der drei das passende Ersatzteil auf Lager.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

schau doch mal bei Ebay :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt,ebay hab ich vergessen. :D

Obwohl ich dort gerade nen neuen Motor für meinen gefunden hab... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich allet schon gemacht =)

Ich will wenn dann ne gebrauchte ne neue kann ich mir absolut nich leisten die kostet ja 600 euro neu...:(

ja zum Schrott fahren heute Nachmittag zwei Kumpels von mir nach Jeeser da wollen die mal schauen...

Und bei ebay bin ich auch bei 200 euro dabei das is nen teurer Spaß :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso neuer Motor????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,ich hab´s leider nicht so gut getroffen wie du. :no:

Erst kamen die Einspritzdüsen,dann kam hinzu das drei Stößelstangen verbogen sind,der Zahnriemen hat einen Zahn übersprungen. Und vorhin rief meine Werkstatt an und sagte mir,dass außerdem zwei Kolben gebrochen sind,ein Stößelboden mitdurch ist und der Zylinderkopf auch was abbekommen hat. :heul:

Also brauch ich nen neuen Motor. Hab bei ebay einen entdeckt,nur kostet der mit Fracht knapp 2000 Euro. Hab keine Ahnung wie ich das finanzieren soll. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.