Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bernic

Unterschiedliche Gesichter

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

ich habe mal einige Bilder bei uns auf dem Platz gemacht.

LG Gabi :)

post-2498-1406413329,79_thumb.jpg

post-2498-1406413329,83_thumb.jpg

post-2498-1406413329,89_thumb.jpg

post-2498-1406413329,93_thumb.jpg

post-2498-1406413329,96_thumb.jpg

post-2498-1406413329,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da ist ja einiges vertreten :klatsch:

Schöne Bilder :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind alles schöne Fotos (natürlich auch schöne Hunde) aber die Knautschnase auf dem 1. Foto könnte ich direkt abknutschen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Schöne Bilder von schönen Hunden, aber hast du denn auch von allen die Erlaubnis diese Bilder hier zu veröffentlichen?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jessy,

habe mir natürlich das OK geholt.

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste gefällt mir auch ganz toll! :klatsch: Wunderschönes Portrait!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Für jeden was dabei!! Tolle Auswahl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einmal quer durch den Garten ;):D

Sehr hübsche Fellnasen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unterschiedliche Rechte/Privilegien für den einzelnen Hund

      ...und noch eine Frage☺️: In wieweit haben Eure Hunde unterschiedliche "Rechte", oder ist das ein no-go? Konkret, werden wir in zwei Monaten umziehen, in ein Haus auf dem Land. Wohnbereich ist das ganze Erdgeschoss, im ersten Stock sind die Schlafzimmer. Die Treppe ist eher steil. Unsere "Doggenwelpin" möchte ich alleine aus gesundheitlichen Gründen darauf einschiessen, nur im Erdgeschoss mit Garten zu bleiben (wo sowieso der Grossteil des Lebens stattfinden wird). Ich denke nicht, das

      in Hunderudel

    • IPO-Ausbildung - unterschiedliche Methoden, kritisch betrachtet

      Einen Hund muss man auch immer unter Kontrolle haben. Da gibts für mich auch kein „Aber das Kind hat den Hund genervt“ oder „Aber der Vater war betrunken“. Wir haben es trotz großer Hundeerfahrung seitens meiner Mutter (Mit Doggen und einer Boxer-Zucht im Verein und Schutzhundesport) und teilweise mir (durch viel belesen, Bücher, Hundeschule,..) irgendwie nicht geschafft, diesen Hund vollkommen unter Kontrolle zu bekommen. Trotz Training seit er 6 Monate alt war. Zuhause hat er auch Grenzen beko

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Schleppleine, sehr unterschiedliche Sicht-/Arbeitsweisen

      Cuby läuft im Moment nur an der Schleppleine (manchmal auch Flexi), der Jagdtrieb ist bei ihr ja nicht ohne. Also, in erster Linie dient die Leine natürlich dazu daß der Hund nicht abhaut, klar. Für mich ist sie allerdings eine Hilfe beim Training mit dem Hund. Schleppleine bedeutet für mich immer mit dem Hund zu arbeiten. Klar, nicht ununterbrochen, den ganzen Spaziergang über, aber viel zwischendurch. Nun sehe ich immer wieder ein paar Hundehalter die ihren Hund an der Schlepp haben um da

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Unterschiedliche Fütterungszeiten

      Hallo Ich bekomme ja nun bald meinen zweiten Hund - ein Chi-Mädchen, 10 Wochen alt. Sie wird mindestens drei mal täglich Futter bekommen. Mein rüde bekommt morgens und abends zu fressen. Jetzt habe ich zwei fragen. Zum einen ist das nicht blöd für den großen wenn er weiterhin nur zwei mal Futter bekommt? Fühlt er sich dann benachteiligt? Zur anderen frage muss ich vorher kurz ausholen: Ich stehe unter der Woche um 6 Uhr auf und trage meinen rüden schlafend nach unten und lege ihn dort in

      in Hundewelpen

    • Intelligenz - na Männer, zeigt her Eure Gesichter

      Interessante Erkenntnisse: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/4540230/was-das-gesicht-ueber-die-intelligenz-verraet.html Obwohl man so ein Bauchgefühl ja schon immer hatte. Wie ist das denn mit dem Halsumfang ... je größer, desto ... ?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.