Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsgrüße - wir leben noch ...


jutti1357

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nicht mehr so viel hier. Es hat sich einiges getan und ich wollte mal von mir lesen lassen :kaffee:

damit ihr nicht glaubt, ich hätte euch völlig vergessen :winken: - ne ne - :winken: so schnell geht das nicht.

Zum einen nimmt mein Job mich ganz gut in Anspruch - aber dafür macht es auch Spaß und ein Euro kommt ja auch dabei rum.

Seit Mitte Februar haben wir Franks Mutter zu uns genommen, weil sie alleine in Delmenhorst nicht mehr zurecht kam.

Wir haben ihr bei uns am Ort eine Wohnung (betreutes Wohnen) besorgt und eingerichtet.

Um die Reste in ihre Wohnung kümmert sich jetzt ein Entrümpfler - wer es nicht gesehen hat oder selbst sowas erlebt hat, kann sich nicht vorstellen, was da alles angesammelt war.

Ihren Wohnwagen an der Nordsee haben wir auch schon entrümpelt und warten nun auf einen Käufer - drückt mal die Daumen. Wir müssen allerding noch die blauen Säcke, die da gestopft wurden entsorgen.

Es wurde leider immer schlechter mit ihr. Sie stand nur noch neben sich und Frank hat sie nicht mehr aus dem Bett bewegen können. Nun ist sie im Krankenhaus auf der psychatrischen.

Wr hoffen, dass sie wieder soweit auf die Beine kommt, um sich selbst zu versorgen.

Wenn nicht, müssen wir einen Heimplatz besorgen.

Da wird sie dann wohl wieder eine zeitlang bei uns sein müssen, bis das klappt,

Wir hoffen, dass wir nun unseren gerade begonnenen 2wöchigen Urlaub machen können und nicht unterbrechen müssen - haben uns allerdings innerlich schon drauf eingestellt.

Ist dann halt, wie es ist. Kann man nix machen.

Im Moment sind wir in Sachsen - Fahrerlager am Sachsenring.

Frank fährt heute und morgen hier seine Runden mit dem Moped.

Leider ist es regnerisch - was soll's. Er läßt es ruhig angehen. Will ja weder seine Knochen noch Material schrotten.

Morgen fahren wir dann von hier nach Usedom - wo wir letztes Jahr ja schon waren.

Ich finde es da einfach total Klasse.

Ich war hier fast 2 Stunden mit den Nasen auf Feldwegen zwischen riesigen Wiesen unterwegs.

Nun schlafen beide tief und fest.

Habe ein Bild gemacht - weiß aber nicht, wo Frank das Überspielkabel hat - Bilder folgen - ganz bestimmt.

Und wer weiß, wie Balou am Anfang war. Autos - Motorräder -> Attacke,

der kann sich vielleicht nicht vorstellen, dass er jetzt einfach da liegt und guckt.

Kommt ein Auto vorbei - pfff - was geht mich das an.

Kommt ein Motorrad - Kopf hoch - guck - kenn ich das/die?

oder schläft.

Das war erstmal wieder ein Lebenszeichen (dank web'n'walk)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:winken: Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Dann drücken wir doch die Daumen, dass ihr euren Urlaub ohne *Zwischenfälle* weiter bis zum Ende geniessen könnt!

Und :respekt: dass ihr euch so um Frank`s Mutter kümmert! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
:winken: Einen schönen Urlaub noch, und schön das ihr Euch um die alte Dame kümmert :yes: .
Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Danke - heute war hier ein verregneter Tag - boh - :(

soll morgen besser werden und auf Usedom ist es dann bestimmt super

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Ihr habt aber auch wirklich viel Stress :(

Umso mehr wünsche ich Euch einen tollen Urlaub :winken:

Ich freue mich schon auf die Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Hallo,

hab Dich auch irgendwie vermißt !!

Schön, daß es Dich wieder gibt.

Das mit Deiner Schwiegermutter ist für mich sehr gut nachvollziehbar, ich habe ein ähnliches Problem, welches immer größer wird.

lg

Renate und Gwenn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...