Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bibi

Nicht mein Tag heute

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute morgen pünktlich um neun als mein Mann zur Motorradtour aufbrechen wollte kam das Gewitter.Ich konnte mir dann bis halb eins das genörgele anhören bis sie dann doch gefahren sind.

Um 14 Uhr war ich mit einem Kollegen zum Spazieren gehen verabredet wobei wir auch bis auf einen ganz kurzen Schauer trocken geblieben sind.Es war sonst sehr schön und ich habe super schöne Bilder gemacht die ich die Tage dann auch zeigen werde.

Wir haben dann an einem Fluß Rast gemacht und die Hunde konnten sich abkühlen und wir haben uns eine kalte Flasche Dimix gegönnt :)

Leider konnten wir jedesmal wenn die Hunde nach uns kamen Zecken pflücken und wir haben uns dann auf den Heimweg gemacht.

Zuhause angekommen wollte ich nochmal Kyra absuchen und habe auch direkt noch zwei laufende gefunden die ich draußen kaputt machen wollte und da schlägt die Tür hinter mir zu :o Scheisse, Schlüssel drin, Handy drin, Nachbarn im Urlaub und mein Mann unterwegs.

Da ich aber ein Fuchs bin ;) hab ich mir die Leiter geschnappt und bin wie eine Einbrecher übers Carport, der Blick von Kyra war göttlich :D

So und jetzt sitze ich wieder hier :) und laß mich mal überraschen was noch so alles kommt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui Ui.... bleib lieber sitzen.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so weiter geht, geringer!

*Daumendrück*, dass ab jetzt alles gut geht!

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das nenne ich mal pech auf der ganzen Linie - aber ich muß Dir was schreckliches mitteilen - der Tag hat noch fast sechs Stunden :P - halt uns auf dem Laufenden wenn noch was passiert... ;)

grüssli von Sunny und Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke und wenn ihr mir die Daumen drückt kann ja nichts mehr schief gehen und wenn doch werde ich es natürlich berichten :)

Irgendwie ist es auch witzig und ich hätte mich nicht gewundert wenn jemand die Polizei gerufen hätte :P

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Birgit,

kann ich mir genau vorstellen wie dein Mann am nörgeln war.......MÄNNER :D

Zecken sind echt eine Plage,ich suche Kenay auch immer im Wald zwischendurch ab!

Aber clever bist du ja wirklich,Leiter hoch und ab ins Haus :o:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super!

Ich wünsche dir heute noch viel Glück und hoffe, dass nichts mehr passiert.

Uns ist auch schon mal im alten Haus die Tür zu gefallen. Der Schlüssel war drin, es war keiner daheim und die Nachbarn hatten keinen Schlüssel. Und natürlich hatten wir es eilig, wir hatten einen Termin beim Tierarzt. Das war auch toll. Wir mussten einen Schlüsseldienst rufen.

Das war auch ein Erlebnis was man nicht mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja ja Birgit die Männer ;)

@Charly

Das mit dem Schlüsseldienst kenn ich auch,ist leider ein teurer Spaß.

Mir ist an dem Tag aber nichts mehr passiert und als ich meinem Mann erzählt habe, hatte er natürlich seinen Spaß :(

Schauen wir mal, mein Mann ist wieder unterwegs aber heute werde ich aufpassen ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bibi

Wenn du dich noch mal aussperren solltest dann komm doch zu mir, wir wohnen ja nicht sooooo weit auseinander.;)

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D aber zufuss nach Lennestadt ist doch ein bissel weit ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne in Elspe und wenn du sowieso schon mal draußen bist....

Vielleicht hast du ja zufällig dein Handy mit dann kannst du mich anrufen und ich hole dich.

Gruß Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.