Zum Inhalt springen
Registrieren

Nicht mein Tag heute


Bibi

Empfohlene Beiträge

das hatte ich ja auch nicht dabei :(

Ich habe Freunde in Oberelspe.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Cool :) immerhin bist Du wieder reingekommen :respekt: ich hab mich neulich auch ausgesperrt , und mein Mann war daheim..Nachtschicht , geschlafen, Ohropax in den Ohren..bin über den Balkon geklettert und hab die Schalousie von aussen hochgedrückt :D Hunde mußten unten warten , an einen Baum angebunden ...wie die mich angeschaut haben :o seitdem schau ich immer 3 mal , ob ich meinen Schlüssel habe ;)

Übrigens ...kommt es mir nur so vor , oder gibt es dieses Jahr besonders viele Zecken ????? :[

Martina mit Cleo und Tyler ....auch Zeckentaxis genannt ?!?

Link zu diesem Kommentar
Renate
Übrigens ...kommt es mir nur so vor , oder gibt es dieses Jahr besonders viele Zecken ????? :[

Neee, kommt dir nicht so vor!

Mein Boomer läuft als wandelnder Zecken-Brutkasten durch die Gegend! :(

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es dieses Jahr auch extrem.Kyra hatte jetzt sogar zwei an der Scheide :(:[

Ich bin aber froh das ich nicht die einzigste bin die sich ausperrt ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja ja solche Tage gibt es. Ich habe offensichtlich heute denmeinigen.

Es fing heute morgen an. Irgendwie haben wir unsere Termine durcheinandergebracht, so dass wir, die Hunde müssen ja morgens ihren Spaziergang haben, bereits um 6.30 spazieren bzw. fahrradfahren waren.

Um 08.30 hatte ich einen Termin beim Doktor. Vorher wollte ich schnell eine Tasse Cappuccino trinken. Ich die volle Tasse in der Hand gehe nach draußen, um noch mal nach den Hunden zu sehen. Stolpere und die halbe Tasse entleerte sich, Gott sei Dank genau zwischen zwei Teppiche und zwei Hunden. - Glück gehabt - die Bescherung war schnell beseitigt.

Dann noch schnell eine rauchen. - Was mache ich, stecke ich mir die Zigarette am Filter an!

Dann den Arzttermin, überlege noch, ob ich einen von den Dreien mitnehme, da man nie länger als 10 Minuten warten muss, entschließe ich aber zum Glück dagegen, denn heute habe ich sage und schreibe 1.30 Std. gewartet.

Jetzt bin ich zum dritten Mal ziemlich nass geworden und warte darauf, dass der Regen aufhört, denn die Hunde wollen auch noch mal raus.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Ein beruhigendes Gefühl, dass es noch mehr Leute gibt, die schon mal so Tage haben, an denen alles in die Hose geht. Heute ist bei mir so einer, heute morgen fünf Stunden beim Arzt gesesssen wegen Allergietest, jetzt den Arm voll roter Tupfen und habe dann eben meine Nachrichten bei ebay mal gecheckt und siehe da, fetter Ärger mit nem Käufer, weil das Päckchen durch den Feiertag zu spät gekommen ist, ich mich nicht direkt auf ihre email gemeldet habe und sie mich jetzt wegen Betrug anzeigen will, oder wahrscheinlich schon hat, die letzte mail war nämlich von heute morgen.

Besser kann es doch nicht kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...