Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Wo habt ihr in Pohlheim geschlafen?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

die bei Pia schon mal an einem Seminar teilgenommen haben.

Kann mir bitte jemand sagen wo ihr da geschlafen habt?

Gibt es dort in der Nähe irgendeine Pension oder so etwas?

Ich fahre bald dort hin und kann aber nicht ausfindig machen welches Hotel oder welche Pension in der Nähe der Hunebuntewelt liegt.

Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war noch nie in Pohlheim....

......mit anderen Worten: Schiiiiiiiiieb! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ute, du bist die Beste :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andrea,

warum fragst Du nicht Pia direkt ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, das hab ich schon, hat mir aber bisher auch nichts geholfen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage doch mal Tina & Sammy, die hatten eine nette Unterkunft, als wir bei Angelika Stahl in Giessen waren. Das dürfte bis Pohlheim auch nicht so dramatisch sein.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier war ich schon 2x :)

Grosses Zimmer, eigene kleine Küche, falls einen abends noch der Hunger packt :)

Und die Dame dort ist sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben damals in Giessen übernachtet. KLICK!

Ist zwar ein kleines Stück zu fahren, aber hat sich gelohnt. Sehr nett und gemütlich und Hunde willkommen. Gegenüber ist auch gleich ein Restaurant, wo man wirklich gut speisen konnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think: Pohlheim :think:

WTF is Pohlheim?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten jetzt ne ziemlich große FeWo für 2 Personen mit 5 Hunden. Wird für Dich also eher uninteressant sein.

Aber Pia hat soviel ich weiß ne Liste mit Unterkünften. Und zwei vom Seminar an diesem WE waren wohl in einem nahegelegenen Hotel das sehr nett war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 35415 Pohlheim - Husky-Mix entlaufen

      Am Mittwoch, 17.04.2013 ist Draco (12 Jahre) an der Grüninger Warte aus dem Halsband geschlüpft und weggelaufen. Draco ist gechipt und kastriert. Er wurde an verschiedenen Orten im Kreis Gießen gesehen. Zuletzt in Burkhardfelden. Bisher blieben unsere Suchaktionen leider erfolglos. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Wir haben eine Facebookseite erstellt: http://www.facebook.com/WoIstDraco Hier der Suchflyer: (wer aus dem Kreis Gießen bzw. Butzbach (sein zu Hause) kommt, kann ihn ausdrucken

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Einschätzung von Hunden im Rahmen ihrer natürlich angelegten Positionen im Verband (NAPV), Pohlheim

      [lh] Veranstalter: Hundebuntewelt Anschrift: Hof-Güller-Str. 3, 35415 Pohlheim Kontaktinfo: www.hundebuntewelt.de Datum: 10.12. / 11.12.2011 Beginn: 10:30 Uhr Preis: siehe Beschreibung Anmeldeschluss: 09.12.2011, 12:00 Uhr Website: http://www.hundebuntewelt.de/index.php/veranstaltungen [/lh]Weitere Informationen: Was im Umgang mit dem einen Hund gut und richtig erscheint, funktioniert mit dem nächsten Hund noch lange nicht. Wir gehen davon aus, dass jeder Hund die Veranlagung in sich t

      in Seminare & Termine

    • Suche Unterkunft in Gießen /Pohlheim

      Hallo, Ich suche eine Unterkunft in Gießen /Pohlheim. Weiß vielleicht jemand, wo ich dort günstig mit 2 Hunden übernachten kann? Dankeschön! Liebe Grüße Tina

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Halbe Nacht nicht geschlafen

      Guten Morgen liebe Foris, ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil mir das im "Zickenfred" und anderen Beiträgen keine Ruhe gelassen hat. Ich möchte niemanden angreifen, anfeinden usw. Ich möchte hier nur einmal kurz ( ich versuchs) erzählen, wie es bei mir und den Hunden war und ist, damit vielleicht einige verstehen warum nicht jeder Hundehalter alles weiß und auch mal blöde Fragen stellt. Denn das wissen über Hunde wird keinem in die Wiege gelegt. Also bei mir war es so: Ich bin i

      in Plauderecke

    • Giftköder - Pohlheim (Dorf-Güll)

      Gestern erhielt ich einen Anruf mit dem Hinweis, dass bei uns im Ort -um das Regenwasserauffangbecken zwischen Dorf-Güll und Garbenteich- und hinter den Aussiedlerhöfen Richtung Kloster Arnsburg Giftköder ausliegen sollen... Ich hab mich dann erst mal ans Telefon gehängt und recherchiert (Hundeschule in Grüningen, Jagdpächter (der dann die Autobahnmeisterei) usw.) Und das Gerücht scheint sich zu bestätigen. Der Jagdpächter informiert heute das Ordnungsamt. Also Vorsicht bei Spaziergängen i

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.