Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bärlie

Mein Hund hat fast eine ganze Tüte Gummibärchen gefressen! Kann das gefährlich für ihn werden?

Empfohlene Beiträge

Eine Frage vielleicht kennt sich jemand aus mein HUnd hat uns eine Angefangen Tüte mit Gummibärchen geklaut und die gegessen.

Ist da was gefährliches für den Hund an Inhaltsstoffen drin im Moment gehts ihm eigendlich super nun weiß ich nich ob die gefährlich sind soll ich zum Tierarzt gehen oder warten bis sich was auffälliges tut oder sind die gar nicht schlimm???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dass Gummibärchen gesund sind, will ich mal nicht behaupten. Bisschen viel Zucker wahrscheinlich. Deinem Hund könnte schlecht werden.

Aber wirklich Schädliches, wie in Schokolade z.B., ist da nicht drin.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Dir keinen Kopp. Evtl. kotzt er mal, weil ihm schlecht ist.

Aber umbringen wird es ihn ganz sicher nicht.

Wenn ich bedenke, was meine schon alles geklaut haben....... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten

Bin jetzt wieder ein bissel ruhiger hatte echt Angst um den kleine Räuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MIT Tüte ???

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gucken, dass er evtl. nimmer so arg viel trinkt, denn die *süssen Bärchen* quellen fies auf und das gibt dann mit Sicherheit Bauchweh! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Tüte hat er nicht mitgefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.