Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärlie

Mein Hund hat fast eine ganze Tüte Gummibärchen gefressen! Kann das gefährlich für ihn werden?

Empfohlene Beiträge

Eine Frage vielleicht kennt sich jemand aus mein HUnd hat uns eine Angefangen Tüte mit Gummibärchen geklaut und die gegessen.

Ist da was gefährliches für den Hund an Inhaltsstoffen drin im Moment gehts ihm eigendlich super nun weiß ich nich ob die gefährlich sind soll ich zum Tierarzt gehen oder warten bis sich was auffälliges tut oder sind die gar nicht schlimm???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dass Gummibärchen gesund sind, will ich mal nicht behaupten. Bisschen viel Zucker wahrscheinlich. Deinem Hund könnte schlecht werden.

Aber wirklich Schädliches, wie in Schokolade z.B., ist da nicht drin.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Dir keinen Kopp. Evtl. kotzt er mal, weil ihm schlecht ist.

Aber umbringen wird es ihn ganz sicher nicht.

Wenn ich bedenke, was meine schon alles geklaut haben....... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten

Bin jetzt wieder ein bissel ruhiger hatte echt Angst um den kleine Räuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MIT Tüte ???

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gucken, dass er evtl. nimmer so arg viel trinkt, denn die *süssen Bärchen* quellen fies auf und das gibt dann mit Sicherheit Bauchweh! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Tüte hat er nicht mitgefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat Bonbons gefressen. Bitte Hilfe! Durchfall, Blut im Stuhl

      Hey, mein kleiner Welpe hat gestern Bombons (Skittles) gegessen.  Wie viel ergänzen hat, ist leider unklar. Er hat danach gebrochen und hat bis heute Durchfall. Gerade hatte er auch hellrotes Blut im Stuhl. Leider haben alle Ärzte schon zu und ich bin vorher nicht gegangen, da Sonntag war und der Tierarzt geschlossen hatte  und im Internet stand, dass sogar im Allgemeinen nicht so schlimmes, nur hauptsache schlecht für die Zähne ist.  Jetzt wo aber Blut im Spiel ist, mache ich mir immer mehr Sor

      in Gesundheit

    • Ausversehen mit dem Blitz fotografiert, gefährlich?

      Ist es gefährlich für die Hundeaugen wenn  man sie beim Fotografieren Blitzt? Denn ich habe vergessen, dass Blitzlicht auszuschalten als ich meinen Hund fotografieren wollte. Könnte mein Hund im schlimmstenfalls jetzt Blind werden, oder ist, dass Blitzlicht bei einem Handy, dafür viel zu schwach? Kennst sich hier jemand aus damit? Muss ich mir sorgen machen?

      in Gesundheit

    • Hund hat ganze packung schinken gefressen

      Hi ihr lieben  Mei  Opa hat heute den schinken auf der Bank für eine Minute liegen lassen sich umgedreht, und der Hund sofort die ganze packung verschlungen. Ich weiß das ein Hund das nicht essen soll bzw nicht ne ganze Packung wegen dem Salz und dem Schwein was drinnen steckt. Ich mach euch mal ein Foto von der Verpackung. Meint ihr ich soll abwarten oder schauen das ich den Ta erreiche danke euch schonmal im vorraus 

      in Hundewelpen

    • Wie gefährlich ist das Fressen von Wildtierkot?

      Wir sind ja gerade im Urlaub in Südtirol. Auf einem Bauernhof mit Ziegen, Schafen, 1000 Hühnern und Pferden auf der Wiese. Zudem gehen wir auf den Almen spazieren, ich streife auch einmal abseits der Wege mit den Hunden.   Immer schon haben alle meine Hunde Menschenkot gefressen. Carlos mag auch durchaus seine eigenen Hinterlassenschaften als Frühstück am morgen zu sich nehmen.   Hier aber entwickelt sich der Aufenthalt zu einem kulinarischen Fest für meine Hun

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.