Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Braunschweiger


Hostage

Empfohlene Beiträge

Hostage

Huhu,

ich bin auf der Suche nach Braunschweigern zum gemeinsamen Gassigehen und Spielen..

Meine Hündin ist jetzt 4-5 Monate alt und sehr verspielt. Sie braucht einfach öfter Kontakt zu Artgenossen und muss noch etwas lernen =)

Ich selbst bin 26 Jahre alt (falls das wichtig ist) und wohne im westlichen Ringgebiet. Könnte aber natürlich auch mit dem Bus woanders hin kommen. Dann sieht Lena auch mal was anderes ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
3Aussies

Jau, Braunschweiger sind hier!!! :winken:

Kommen aus der Südstadt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Oh, das ist ja uralt :)

Meine Hündin ist inzwischen 2 Jahre alt und ein Border-Collie-Mix, der etwas klein geraten ist ;)

*hust* ich konnt mich an den Thread gar nich mehr erinnern..

Link zu diesem Kommentar

Klar, wenn du nach Braunschweig kommst :D

Aber schon lustig. Nach 2 Jahren wird der Thread hier ausgegraben :D

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin ist jetzt 4-5 Monate alt ....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=33749&goto=613021

Hab nicht darauf geachtet wie alt der Thread ist und hab mich total gewundert :D

Ich wäre übrigens auch dafür das Dogo mal den Sprung hier in Norden macht :yes:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Klaro... ich muss ja Hostage ja mal besuchen ;)

Dann treff ich mich mit allen Braunschweigern ^^

Link zu diesem Kommentar

Apropos... Becca irgendwie ist die Planung für das größere Treffen ein wenig in die Versenkung geraten!

Meinste du hättest mal wieder die Motivation sich zu treffen? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...