Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mein Hund putzt sich am Teppich die Nase - Warum ?

Empfohlene Beiträge

Hi, ;)

ich hoffe ich bin hier richtig :???

Mein Hund robbt mit ihre Nase immer auf der dem Boden wenn ihre Nase Nass ist!!!!

Sie macht auch immer super süße geräuche!! :klatsch:

Machen es eure Hunde auch ,und wenn warum???

Also das heißt sie hat auch stets eine halb feuchte Nasse (sie ist aber gesund)!

Ich finde Nasse Nasen eifach nur toll!!

Also meine frage warum machen das Hunde :???

Danke im vorraus!

Vicky08 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mama ihre Hündin macht das nach dem Fressen , so putzt sie sich ihre schnute ab , denn sobald sie wieder sauber ist ist sie wieder da .... zum Glück geht sie mittlerweile nicht mehr auf den Teppich sondern nur noch auf das dafür vorgesehen handtuch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy macht das, wenn ihm die Nase juckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

Also unsere macht das auch, aber besonders dann wenn sie aufgeregt oder wir mit ihr raus gehen wollen.

Villeicht gibt es noch mehr gleichgesinnte?!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner macht das wenn ihm die Nase/Schnautze juckt oder nass is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine machen das auch alle. Der Eine mehr, der Andere weniger. :D

Mein Didi ist ein ganz besonderes Exemplar. Wenn ich morgens meinen Papagei abdecke, wurschtelt der sich immer in die Decke rein, so dass ich Probleme hab, die zusammen zu legen. Da der Käfig etwas größer ist, brauche ich 2 Decken. Also die gleiche Prozedur nochmal. Wenn der gnädige Herr dann genug gewühlt hat, dann darf ich die Decken weg räumen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shari macht das auch, meist wenn sie vorher irgendwas zum "Dauerknabbern" hatte oder wenn sie Quarkbecher ausgeleckt hat. Dann reibt sie ihre Nase/Schnauze meist längst das Sofa! :Oo

Besser ist es (zumindest für´s Sofa) wenn sie im Garten liegt, da muß dann das Gras als Serviette herhalten. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei froh dass dein Hund nicht seinen Hintern drüber zieht... so wie Luna jedesmal wenn sie nur mal kurz draussen war zum koten zieht sie ihren Ar... über meinen schönen Teppich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere machen das, wenn das Fressen besonders lecker war.

Tessa noch intensiver wie Balou - demnächst können wir aus dem Teppich 'ne Suppe kochen - lägger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Maus wischt sich die Nase prinzipiell an meinen Beinen ab, besonders gern natürlich an frischgewaschenen, teuren Stoff-Hosen. Dreckige und abgetragene Jeans sind unter ihrem Niveau! :D

(Falls die Nase mal läuft, wenn ich grad in Hunde-Klamotten stecke, schleckt sie sich einfach über die Nase und gut ist)

LG

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.