Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Übersicht nur noch nach Anmeldung sichtbar?

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute aufgefallen daß die "Übersicht" nur noch anklickbar ist bzw. überhaupt oben steht wenn man sich angemeldet hat.

Mittags nach der Arbeit gehe ich meist mal eben auf `nen Kaffee ins Forum OHNE mich anzumelden, gucke dann in die Übersicht um die aktuellen Themen zu überfliegen.

Melde ich mich dazu nun extra an und hinterher wieder ab, sehe ich abends wenn ich dann "aktiv" werde nicht die kompletten neuen Beiträge. Finde ich nicht so gut, soll das so bleiben?

Ansonsten muß man halt angemeldet bleiben, ist ja auch nicht DAS Problem.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Übersicht ist nun "unten", weil es 80% der Gäste nicht interessiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups echt? Na dann werde ich mich morgen bei meiner Tasse Kaffee mal auf "unten" konzentrieren. :)

Komisch daß dies so wenig benutzt wird, ich gehe da oft rein wenn ich auf die Schnelle mal eben gucken will was so los ist.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird schon einigermaßen genutzt, aber vorrangig von Usern des Forums. Um jedoch für Gäste alles unwichtige auszublenden ist es nun "unten".

Gäste interessieren auch keine Usernamen usw. Habe ich auch alles ausgeblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.