Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
steffi-aussies

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center][/ALIGN]

Hallo, ich bin Steffi-bin 37 jahre alt und wohne in der schönen Pfalz.

Ich teile mein Leben mit vier wunderbaren Aussies und zwei Pferden.

Ich bin hier durch einen Tipp von Gudrun, die ich auf dem Rudelharmonie-Seminar kennen gelernt habe. Freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße Steffi mit der Aussiebande :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

wünsche dir Viel Spaß hier mit uns im Forum! :)

Hast du denn auch Fotos für uns, von deinen Hundis und Pferden für uns??? Du musst wissen... wir sind hier Foto-Verrückt! :klatsch:

Liebe Grüße von Steffi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich willkommen !!![/sMILIE]

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen. Schön das du hier bist. :winken:

Hoffe doch du hast ein paar tolle Bilder meiner Lieblingsrasse :):???

grüüüße :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum :party: Mir ging es genauso, ich habe den Link von einer Freundin bekommen und ich muss sagen, ich hab hier schon so viel Interessantes gelesen und viel Rat und Hilfe bekommen.

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann auf ein neues : Herzlich willkommen hier im Forum :winken::loud Bülda von deinen Aussies wollen wir auch sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

Welcome00136.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.