Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum fressen Hunde so viel Gras, Gloria macht das zurzeit!


GloriasFrauchen

Empfohlene Beiträge

Joachim

Kann mich nur anschließen...meiner hat zur Zeit die gleiche Vorliebe :D

Link zu diesem Kommentar

Jimmy bellt zur Zeit auch nicht - er muht :D

Antwort auf die Frage:

Weil sich die Frauchens dann immer so freuen, wenn sie die unverdauten Grahalme aus dem Po ziehen können :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Luke macht das wohl auch, :Oo wie ein Rindvieh... *tz*

naja das Problem ist beim Ausscheiden des Grases.... :Oo

Es bleibt, naja wie soll ich sagen, im Ausgang hängen... :o

und er bekommt es ned los... :Oo und wer darf es ihm aus dem

Hintern ziehen.... :motz: Ich...!!!! :wall:

Ich hab mir schon überlegt ob ich es ihmverbiete, oder irgendwas muss

Passieren... die ständige Gras aus dem A*** pulerrei, ist echt der HOrror... :(

Link zu diesem Kommentar

Weil sich die Frauchens dann immer so freuen, wenn sie die unverdauten Grahalme aus dem Po ziehen können :klatsch:

:Oo

:D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Zu mir sagte letztens ein langjähriger Hundehalter

im Vorbeigehen, als Hannah (Schwarzbunte zur Zeit :D )

Gras fraß ganz weise:

"Es ist Frühling und die Hunde grasen friedlich auf der Weide."

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich hiermit ein bei den Kuh - Besitzern und Kuh - Gassiführern :D :D :D .

Mein Hund frisst momentan auch recht viel Gras und ist aber gesund. Rauswürgen tut er es auch nicht. Er scheint sich richtig zu freuen, das es endlich wieder lecker frisches Gras draußen gibt :D .

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

=)=) Wir sind auch dabei ;)

Ich sag schon immer "Lass nochn bissl was für die Kühe über!" :klatsch: najaaa was den Output angeht .... dann ist das halt so, dass man helfend eingreifen muss ;)

Ist ja MEIN Hund bei fremden Hunden könnt ich das nicht ... eine Nachbarin sagte mal ist ja ganz normal sie könne auch kein fremdes Kind wickeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Ebenfalls Kühe - das frische, grüne Gras schmeckt total süß - probiert es mal:-))) Ich mag das auch sehr gerne, auf einem Grashalm rumkauen im Frühjahr:-D

Wenn Magen-Darm dahinter steckt, fressen sie wahllos und hektisch in sich rein, um sich zu übergeben. Im Frühjahr ist es genüßliches zupfen und auswählen der süßesten Hälmchen:-)))

Link zu diesem Kommentar
zeichenstube

Isaac mutiert auch gerade zur Kuh,wie jeder Hund hier in der Nachbarschaft.Zwar frisst er auch Gras, WENN er es mit dem Magen hat,aber im Frühjahr wird es einfach so gekaut.....ist also alles im "grünen Bereich", sonst wären hier alle hunde krank!;-)

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Schließlich mich ebenfalls an, alle 3 essen's Gras.

Meine Labine hat sogar ihre persönlichen Lieblingsstelle. Scheinbar ist diese Gras besonders lecker.

ABER: Ich hab mal gehört oder gelesen, weiß nicht mehr so genau, das man aufpassen muß, das beim Kaki-kaki kein Grashälmchen im Är*** stecken bleibt. Soll gefährlich sein.

Ist eklig, aber ich habe vor 2 Tage erst selbst-persönlich der Klein Selma geholfen ihren Restk... herauszuziehen. Natürlich nicht mit der ungeschützten Hand. hab ein paar Blätter als Arbeitshandschuh benutzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...