Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnte da auch Border Collie mitgemischt haben?


darko2007

Empfohlene Beiträge

darko2007

Ich war mal wieder etwas auf Tierheimseiten unterwegs und da ist mir dieser Hund aufgefallen Was denkt ihr, könnte da ein Border Collie mit gemischt haben? Oder was vermutet ihr sonst so, außer Spitz? Ich finde die Kleine echt süß.

http://www.tierschutzligadorf.de/tsdchar.php?tnr=536

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon ziemlich borderig aus. Aber eins ist sie auf jeden Fall: Wirklich sehr süß! :D

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Ja also ich denke auch das da nen Border mit drinnen ist. Die kleine ist ja wirklich richtig hübsch. Sie ist noch jung was? Überlegst du dir sie zu holen?

Liebe Grüße Nancy

Link zu diesem Kommentar

Sehr süße Maus, allerdings könnte entw. BC oder Mudi drin sein, meiner Meinung nach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Sehe ich nicht so. Wo soll da der Border sein.

Ein Mudi ist ein ungarischer Hütehund.

Link zu diesem Kommentar
MightyBright

markiesje vielleicht noch?

aber ich denke der spitz ist definitiv, hab schon einige spitz mixe gesehen, die so aussahen

nur halt andere farben...

aber süß :)

Link zu diesem Kommentar
Karen

Hallo!

Die ist ja niedlich.....bestimmt ein super Arbeitshund so wie die guckt :) Denke das entweder ein Border Collie oder ein Mudi dabei ist.... beim Border wären das dann die Rassen meiner beiden Hunden in einem vereint!

Also das wäre auch ein Hund für mich...ganz ehrlich! Süße Maus!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...