Jump to content
Hundeforum Der Hund
darko2007

Könnte da auch Border Collie mitgemischt haben?

Empfohlene Beiträge

Ich war mal wieder etwas auf Tierheimseiten unterwegs und da ist mir dieser Hund aufgefallen Was denkt ihr, könnte da ein Border Collie mit gemischt haben? Oder was vermutet ihr sonst so, außer Spitz? Ich finde die Kleine echt süß.

http://www.tierschutzligadorf.de/tsdchar.php?tnr=536

Darko´s Frauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht schon ziemlich borderig aus. Aber eins ist sie auf jeden Fall: Wirklich sehr süß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja also ich denke auch das da nen Border mit drinnen ist. Die kleine ist ja wirklich richtig hübsch. Sie ist noch jung was? Überlegst du dir sie zu holen?

Liebe Grüße Nancy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süße Maus, allerdings könnte entw. BC oder Mudi drin sein, meiner Meinung nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An einen Mudi habe ich auch sofort gedacht

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn ein Mudi...??? ?!?:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe ich nicht so. Wo soll da der Border sein.

Ein Mudi ist ein ungarischer Hütehund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

markiesje vielleicht noch?

aber ich denke der spitz ist definitiv, hab schon einige spitz mixe gesehen, die so aussahen

nur halt andere farben...

aber süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Die ist ja niedlich.....bestimmt ein super Arbeitshund so wie die guckt :) Denke das entweder ein Border Collie oder ein Mudi dabei ist.... beim Border wären das dann die Rassen meiner beiden Hunden in einem vereint!

Also das wäre auch ein Hund für mich...ganz ehrlich! Süße Maus!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.