Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr Tic-Clip??


gast

Empfohlene Beiträge

Sammy07

Oh sorry, ich dachte Du meinst diesen runden Anhänger, den man am Halsband befestigt, um die Zecken vom Hund fernzuhalten. Ein Halsband habe ich nicht davon.

Link zu diesem Kommentar

Dann heißt das aber Tip-Clip, oder? :think:

EDIT:

Neee - doch tic-clip :D

Link zu diesem Kommentar
AlexS

Ja, ich kenne diese Anhänger. Ich werde sie testen aber in Kombination mit dem dazugehörigen Spray.

Link zu diesem Kommentar
Shiwa

Hallo!

Paul hat auch so einen Anhänger,ich bin Begeistert seit zwei Jahren keine Zecken oder Flöhe, echt gut.

Dieses Jahr muss ich den auswechseln da er schon zwei Jahre alt wird.Aber er wirkt das finde ich gut .Es gibt ja auch solche Marken die man unter die Näpfe legt für Gesundheit und Wohlbefinden ganz neu.

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich frag mich gerade, wozu man für sone simple Frage extra eine Umfrage starten muss :think:

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

ich diese Umfrage machen lasen weil viele die ich kenne ,kennen die Marke nicht. und auch Leute die wir treffen kenne die Marke kaum. und darum hatte mich mal interessiert ob sie hier im Forum bekannt ist!!! Reicht die begründung?? ;) Vicky08

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

Ich habe " kenn ich " angeklickt....aber ich hätte auch " habe ich " anklicken können....

Ich habe den tic clip voriges Jahr gekauft und Scamp hat ihn ein Jahr getragen mit nicht mehr und weniger Zecken als mit Gift am/im Fell......dies Jahr allerdings versagte es seinen Dienst, obwohl es 2 Jahre wirken soll....somit habe ich es ihm beim letzten gründlichen Haare machen abgenommen.....es liegt noch in der Bürstentasche......und wir haben mit Frontline Spray behandelt....bis dato 3 Zecken gehabt....und KEINE krabbelnden mehr.......

Link zu diesem Kommentar

Hi

mir ist gestern auf gefallen das ich "kenne ich nicht" angeklickt habe.

Aber ich meinte" ich habes"

Vicky08

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Ich versteh nicht ganz wie das wirkt? smilie_denk_08.gif Habe gelesen das es mit Schwingungen arbeitet. Wie soll das gegen Zecken helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...