Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Maja1

Die Sitzposition auf der Treppe...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wozu treppab stehen, wenn man auch sitzen kann. Madamchen ist nun immerhin schon 1 1/2 Jährchen alt ;):D

post-5235-1406413331,02_thumb.jpg

post-5235-1406413331,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Silke,

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wusste gar nicht, das Maja so verbaut ist! :whistle:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenne ich, so sitzt unser Rüde auch oft auf der Treppe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja lustig aus, muss ja aber scheinbar bequem sein, wenns andere auch machen! *g*

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sitzt mein Rüde auch immer da :D

Die Hündin hat es sich jetzt auch angewöhnt, bei ihr sieht es besonders lustig aus, weil sie grad noch so ihren Po auf die Stufe kriegt (ist halt nicht die größte) :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sitzt Aisha auch gerne :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, daß es noch mehr so "komische Exemplare" gibt :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennen wir auch. Und wenns lange dauert, bis Frauchen endlich zum Spazieren beriet ist, legt man sich mit einem tiefen Seufzer.

0005-10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öh - was habt ihr nur für komische Hunde? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.