Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja1

Die Sitzposition auf der Treppe...

Empfohlene Beiträge

Hahaaaa,

mein Rüde hat das auch hier gelernt! Klasse, die Fotos!

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunderampe für runde Treppe ?

Hallo.    Ich ziehe bald in eine Wohnung mit zwei Etagen die durch eine Treppe verbunden sind die halt leicht nen Bogen macht.    Nun soll mein Hund keine Treppen laufen (bitte keine Diskussion darüber - ich will einfach nicht das er andauernd Treppen laufen muss) aber ich bin am überlegen wie man da jetzt eine Rampe hinbauen kann, sodass er die Treppe trotzdem benutzen kann.    Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Oder kennt ein material das man dafür benutzen kann

in User hilft User

• Junghund und Treppe...

Hey ihr lieben  bis vor ganz kurzem ist Ranjana alle Treppen sicher und gut hoch und runter  gegangen. Aber letzte Woche ist sie ausgerutscht und hat sich wohl erschrocken, (Verletzung konnte ich keine erkennen). Seither will sie nicht mehr vom oberen Stockwerk in den Mittleren. Runter in den Untersten ist dann wieder kein Problem. Obwohl das genau dieselbe Treppe ist, sogar etwas länger.   Nun will sie neuerdings vom mittleren in den oberen Stock getragen werden und runter auch..

in Hundewelpen

• Suche Tragehilfe für Treppe

Hi, ich wollte mich mal umhören, ob ihr mir eine Tragehilfe für die Treppe empfehlen könnt? Die sollte aber praktisch sein, für den täglichen Bedarf und nichts was man den Hund erst umständlich 3x täglich anziehen muss. Oder ist es besser/einfacher den Hund einfach auf den Arm zu nehmen?   Der Hund ist übrigens 16kg schwer.   LG

in Hundezubehör

• Idee? Hund fällt öfter die Treppe runter

Spock ist gestern das dritte Mal die Treppe runtergefallen. Er ist motorisch echt geschickt vor allem in Anbetracht das er die ersten 6 Jahre sich kaum bewegt hat. Zweimal rutschte er im dunkeln nur die letzten Stufen runter, gestern seppelte er aber echt die ganze Treppe runter. Sieht er schlecht? Kennt ihr das? Vom TA ist er körperlich gecheckt ,alles gut. Ich werde die Augen natürlich untersuchen lassen aber ich hoffe hier auf Schwarmintelligenz bzw.Erfahrung.

in Gesundheit

• Muss man Welpen die Treppe rauf und runter tragen?

Siehe: http://tierarztpraxis-bob.de/muss-ich-welpen-die-treppe-rauf-und-runter-tragen/

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.