Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilli

Lillis Welt... Zeiten der Veränderung...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur Zeit steht Lillis Welt so glaube ich, auf dem Kopf... :(

Nicht nur das das gesamte Haus innen verändert wurde...nun auch im Aussenbereich einschl. Hausanstrich. :???

All das wäre evtl. nicht soo tragisch für Lilli wenn denn ihr Rudel wie gewohnt bei ihr wäre. :Oo

Aber nun ist auch für mich eine berufliche Veränderung eingertreten die sich (wenn ich Glück habe) auch nochmal verändern wird. :so

Für Lilli heißt das:

Mama arbeitet nicht jeden Tag zu Hause und schaut stündlich nach der Lilli.

Lilli muß mit dem Lilli-Sitter vorlieb nehmen

Kein Mittagsschläfchen

Lilli muß vor 8:00 Uhr aufstehen

Mama kann unter der Woche kaum mit Lilli was gemeinsam unternehmen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und weil Lilli sich am vergangenen Samstag sooooo`n Ast gefreut hat weil Mama mal endlich wieder Zeit hatte...und mich das zu Tränen gerührt hatte, habe ich mal dieses Video erstellt. :)

Ich hoffe dass Lilli ihre bisherige Leichtigkeit zum Leben - Einstellung nicht verliert...

Wenn ihr 10 Minuten Zeit habt...dann lade ich Euch ein, ein wenig an unserem bisherigen gemeinsamen Leben als *Wir zwei beide* teil zu haben...Impressionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sooo süß geworden :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Süüüsss !!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anke,

Ich hoffe dass Lilli ihre bisherige Leichtigkeit zum Leben - Einstellung nicht verliert...

Nein, denn auch wenn jetzt Veränderungen auf euch 2 zukommen, so ein harmonisches Paar, kann so schnell nichts erschüttern. ;):kuss:

Wunderschöne Bilder und Video =)=)=):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist superschön geworden :respekt::respekt:

Ihr seid schon ein tolles Team :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wunderschön ist das. :respekt:

Ihr seid echt ein ganz tolles Team...und nebenbei fällt mir auf, dass du ja total viele Bilder von dir hast. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Klasse!!! :klatsch:

Freue mich schon darauf euch bald wiederzusehen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich dass es Euch gefällt.

Männe meint ja die Musik wäre zu *hart* für uns zwei beide :rock: ...finde ich aber nicht. :prost:

Ich hoffe nur dass Lilli sich an die Veränderungen gewöhnt, heute hat sie wohl so sehr geweint dass Lilli-Sitter sie zu sich nehmen mußte :(

Auch verbuddelt Lilli alles was sie an Leckerchen bekommt. :(

Und seit gestern ist ihr *Kind* (Tweetygummivieh) weg... :heul:

Heute Nacht um 1:00 Uhr hat sie mich geweckt und hatte es plötzlich sehr wichtig. :holy:

Ich dachte sie muß pipi...aber Lilli schnüffelte das ganze Haus ab und dann noch draußen alles... :motz:

...und dann viel mir erst auf dass ihr *Kind* welches sie die letzten Wochen überall mit hin schleppte...nicht bei uns schlief und auch nicht aufzufinden war...bis jetzt nicht... :heul:

Ich kann erst am Samstag ein anderes Tweety besorgen...früher `geht es nicht. :(

Das gibt es hier auch nur in einem einzigen Geschäft :wall: ...und das ist 15 KM von hier entfernt und in die entgegengesetzte Richtung die ich diese Woche fahren muss. :wall:

Kann Lillis verändertes Verhalten was mit den Veränderungen zu tun haben? :??? ..oder mache ich mich nur wieder zu sehr verrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke, :)

wenn sie immer dieses "Ding" mit sich rumschleppt könnte sie evtl. scheinträchtig sein.

Kann das in etwa vom Zeitpunkt hinkommen?

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute...Lilli war Anfang Februar das letzte mal läufig... :kaffee:

Ich weiß nicht was auf einmal mit ihr los ist...die Lilli bekommt auch seit Neuestem wieder ihre

5 Minuten...hab`ich glaub`ich vor kurzem schon mal drüber berichtet...das hatte Lilli auch schon ewig nicht mehr :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.