Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kaktusblümchen

Hundefotos mit neuer Kamera

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich werde jetzt unverdrossen nochmal die Fotos von meinen Hunden einstellen, die ich heute mit meiner neuen Kamera (Nikon 40 D) gemacht habe.

Leider ist der erste Beitrag ja weg, aber was solls.

Sind leider nur drinnen weil es heute bei uns geregnet hat :Oo

Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.

Lg Zoe :winken:

post-7230-1406413331,1_thumb.jpg

post-7230-1406413331,13_thumb.jpg

post-7230-1406413331,16_thumb.jpg

post-7230-1406413331,19_thumb.jpg

post-7230-1406413331,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Fellnasen, Deine Zwei :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig hübsch die beiden, da könnt ich immer mehr von sehen!

Und ne super Kamera wie mir scheint *neidisch bin*

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Zoe,

irgendwie scheinen die gestrigen Antworten weg zu sein.

Ich schreibs noch mal drunter, man kann es gar nicht oft genug schreiben.

Dein blauzüngliges Mäusekind ist einfach ne Wucht !!!! *verliebtbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

2 wunderschöne Fellnasen hast du da und bei einer neuen Kamera, gibts ja hoffentlich bald noch mehr Bilder. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.