Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Mit den Hunden skaten?

Empfohlene Beiträge

Ich Skate schon seid ich 10 bin, und ich habe auch schon mit Luké einige

Runden gedreht, ohne mir eigentlich wirklich im klaren zu sein, ob es für ihn

eigentlich gut ist.

Ihm macht es wohl spaß, er rennt sehr sehr gern.

mit Pepper würde ich das auch gerne machen, nur ist die Frage, Ist das wirklich gut

für den Hund`? noch weit im Vordergrund...

Was meint ihr dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange du es nicht allzuoft und lange machst, glaube ich nicht, das es ein Problem ist.

Ich drehe auch manchmal ganz gern eine Runde mit den Hunden (höchstens eine Stunde, länger gibts bei uns keine Wege)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja bei uns auch, ist nur von einem Dorf ins nächste und wieder zurück, ich denk des sind jeweills 3km. also hin 3km und zurück 3km. und i geh meist in den Abendstunden,wenn die sonne am untergehen ist, bzw. schon weg ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Pepper würde ich noch warten. Sie ist noch zu jung dafür.

Mit Luke spricht, rein theoretisch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.