Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
CleanupStar

Datei zu groß

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich würde gerne ein Bild von Columbo als Avarar nehmen. Leider heißt es immer die Datei ist zu groß. Ich bin schon mit der Bildgröße bei 30 mal 50 Pixel und 1 cm gelandet. Bald ist das Bild völlig verschwunden, wenn ich es noch kleiner mache. Gibt es da irgendeinen Trick?

Ich probiere weiter, wäre aber für einen Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße

Alex

ÄH, wieso ist jetzt das Bild da??

Na, am Montag frage ich die PC-Fachleute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da total *PC-Blond*!

Einer unserer *PC-Genies* wird dir sicher helfen können, allerdings steht unser Forums-Treffen vor der tür, schlimm, wenn es bis Montag dauert? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem, Viel Spaß auf dem Treffen und gutes Wetter!

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schick mir doch mal dein *orginal* Bild, ich schau nach und verändere es dementsprechend.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielen Dank, ich schick dir das Bild

Gruß

Alex

So, jetzt at es geklappt. Ich habe irgendeinen falschen Button erwischt. Nun wird an dem Bild nicht mehr gerührt.

Vielen Dank

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na super Alex.

Wünsch dir viel Fun hier in diesem irren Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wünsch dir viel Fun hier in diesem irren Forum

Tztztztz Babette, damit meinst du doch nicht etwas UNS, oder? :prost:=):moehre

Wie kommst du nur darauf? :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal schnell für Renate übersetzen:

irre = wahnsinnig = suuuuuuperoberaffengeil = tolles Forum

:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Babette, hab auch nix anderes erwartet! :prost::prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Forum ist wirklich ganz toll. Es gibt nicht nur Probleme, sondern hier wird auch gealbert das ist sehr erfreulich. Und da Thema Hund ist ja auch mit viel Spaß verbunden. Ich nehme meine Hund als Hund, mit seinen ganzen Eigenarten.

Ich nehme nicht viel krumm, obwohl sich Columbo meinen guten Fernsehsessel als Schlafplatz ausgesucht hat und, dafür kann er nichts, mit seinen Krallen langsam zur Auflösung des Sessels beiträgt.

Aber das war jetzt off Topic.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.