Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Talisa

User zur Freundesliste hinzufügen

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift so sagt.

Es wäre doch super Klasse wenn man User die man Mag und mit den man sich gut Versteht in so eine Freundesliste hinzufügen kann.

Das wenn man z.B eine PM oder Mail an den jeweiligen schicken muss nicht lange nach dem Usernamen suchen muss über die Rubrik "Mitglieder" sondern Sie gleich auswählen kann.

Wäre das denn Möglich? Würde mir persönlich vieles erleichtern. [sMILIE]Bittööööö[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss man doch gar nicht lang suchen.

Wenn man den Namen kennt (was ich voraussetze, wenn man jemanden mag), gibt man ihn einfach ein, wenn man ne PN schreiben will und fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICh finde diese Idee nicht schlecht.

Kenne diese Freundesliste auch aus nem anderen Forum, nur leider hab ich da kaum Freunde :D

weil ich ja so gut wie nur hier bin. :D:D

Sie ist praktisch aber ich denke, sie ist auch sehr aufwendig umzusetzen, könnt ich mir vorstellen. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...nur leider hab ich da kaum Freunde :D

Hier etwa? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wäre auch dafür.

Nur hab ich ja nicht die Arbeit damit,deswegen ist es leichter gesagt als getan! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das schon, aber anhand des bsp von gestern.

Ich hatte gestern mit ein paar netten Leuten geschrieben. Komme heute morgen rein und alle Beiträge und Post's sind weg.

Wie soll ich da den Namen finden wenn ich mich absolut nicht dran erinnern kann.

Es wäre ja eine Verbesserung, die ja nicht so schwer ist umzusetzen oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Idee auch richtig gut, kenn das aus meinem Spieleforum wo ich immer bin, da wird dann auch Speziel Angezeigt wer von den Freunden On ist (wobei das sieht man ja auch in der Liste wo alle Mitglieder Angezeigt werden die On sind)

Wäre dann auch cool wenn man jemanden anklicken würde und von dem dann seine Freunde angezeigt bekommt, also das man nicht nur seine eigenen Leute sieht, sondern auch die der anderen wenn man auf den ihren Profil geht.

Ich hoff ihr wisst was ich mein

Kann mir aber vorstellen das so eine Verbesserung Ordentlich Kapazität in Anspruch nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nöö, bitte nicht. Wurde erst kürzlich in einem anderen Forum so geändert und ich finds doof. Das ist einfach so wie bei werkenntwen, studiVZ, meinVZ, stayfriends und die anderen 100000 Anbieter die es noch gibt.

Ich bin dann einfach immer froh wenn es so Foren wie dieses gibt wo noch alles recht "neutral" ist.

Und die Bezeichnung "Freund" finde ich für solche Zwecke auch irgendwie fehl am Platze.

Naja, hoffentlich ist es zu aufwendig umzusetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Och nöö, bitte nicht. Wurde erst kürzlich in einem anderen Forum so geändert und ich finds doof. Das ist einfach so wie bei werkenntwen, studiVZ, meinVZ, stayfriends und die anderen 100000 Anbieter die es noch gibt.

Ich bin dann einfach immer froh wenn es so Foren wie dieses gibt wo noch alles recht "neutral" ist.

Und die Bezeichnung "Freund" finde ich für solche Zwecke auch irgendwie fehl am Platze.

Naja, hoffentlich ist es zu aufwendig umzusetzen. ;)

Warum findest du es fehl am Platz ist, in einem Forum Freunde zu haben?

Gut jeder definiert Freunde anders. Ich hätte auch "User zur Bekanntenliste"zufügen schreiben können.

Was meinen denn die Admin's zu meinem Vorschlag?

:think:

Zu viel Aufwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nicht fehl am Platz, Freunde in einem Forum zu haben, ich meinte damit nur, dass ich mit dem Wort etwas anderes verbinde als diese Online-Bekanntschaften. User zur Bekanntenliste zufügen wäre z.B. in meinen Augen da der passendere Ausdruck.

Ändert aber nichts daran, dass ich diesen Hype um Freundschaften/bekanntschaften sammeln wie auf den anderen schon erwähnten Plattformen, einfach nicht mag.

Aber wäre schön wenn sich Mark oder ein Mod mal äußern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.