Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gaya009

Hallo alle zusammen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin heute ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte mich/bzw. uns einfach mal vorstellen:

Also ich bin Lena, 22 Jahre alt und stolze Besitzerin des kleinen Balous. Blaou ist jetzt 8 Monate alt und wir haben ihn ende März aus einem Tierheim zu uns geholt. Der kleine landete dort nach zwei verschiedenen Händen... Er ist ein Rehpinscher und hat es faust dicke hinter den Ohren und hält uns ganz schön auf Trab =)

Ich hoffe, dass ich mich hier trotz jahrelanger Hundeerfahrung noch an reichlich wissen bereichern kann und werd jetzt mal noch ein bisschen weiter im Forum stöbern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und wir lesen noch ne Menge von dir und Balou! :klatsch:=)

Wenn du auch noch Bilder dazu lieferst, sind wir rundum glücklich! :prost::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen

Herlich Willkommen hir im Forum. =):klatsch:

Ich würde dein Balou auch mal super gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen =) und viel Spaß hier! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lena,

Herzlich Willkommen hier bei uns =)=)=)

Das Avatar von deinem Balou ist schon mal klasse :respekt: ,es darf ruhig noch etwas mehr sein :D

Fühl dich wohl hier und hab Spaß mit uns :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI LENA!!!

ICH SCHLIESSE MICH MEINEN *VORSCHREIBERINNEN* AN UND WÜNSCHE DIR GANZ VIEL SPASS HIER IM FORUM :prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lena!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

und herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.