Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RoterCorsa

Neues Spiel neues Glück! Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Sancho lebt seit Sylwester 2007 23:04 Uhr :D bei uns (zwei Erwachsene ein Kind) in Hamm/NRW , die ersten Jahre seines Lebens hat er leider in einem spanischen Tierheim verbringen müssen. :(

Sancho ist in unserer kleinen Familie "Einzelhund", aber im Haus wohnt noch eine junge Goldendame mit der er sich prima versteht.

Sancho ist ein ungeschliffener Diamant war sofort stubenrein, konnte auch mal ein paar Stunden allein bleiben, ist leinenführig und er hat kaum Jagdtrieb. Er kann in passender Umgebung ohne Probleme abgeleint werden.

Bis auf einige Koikarpfen gibt es bei uns keine weiteren Tiere, die Kois mag er aber nicht weil die genau wie er sehr gerne trockene Brötchen fressen.

Einige Jahre vor Sancho hatten wir Katzen immer mindestens zwei, aber leider mussten wir unsere Stubentiger an gute Freunde abgeben als unser Sohn ne schlimme Katzenallergie bekam.

post-9070-1406413334,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Dein Sancho ist wirklich hübsch :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Schön dass du uns gleich mit Fotos versorgst :yes:

Sancho ist wirklich ein ganz süßer!

LG

Stefanie

post-5056-1406413334,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Welcome00175.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

[sMILIE]Willkommen hier im Forum [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee also das eine Foto reicht ueberhaupt nicht!!! Schaem dich! Und ganz besonders weil du Fotografie als Hobby angegeben hast!

Wir brauchen mehr von dem huebschen Buben und dann gleich bitte auch noch die Addresse wo man den Schlingel abholen kann. ;):D Ist ja klar :kuss:

Ein sehr herzliches Willkommen euch und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.