Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Hundewurst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde eure Meinung interessieren.

Was haltet ihr von Hundewurst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich ess lieber Leberwurst. :D

Aber mal im Ernst: Ne schöne Masche, um Herrchen und Frauchen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Hunde jedenfalls brauchen sowas nicht (auch wenn sie es garantiert fressen würden)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Schlumpf,

Nix! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich nichts.

Ist mir zu teuer, und Leonie darf es mit Sicherheit eh nicht essen.

Ich gebe als Leckerli lieber etwas, wo ich definitiv weiß, was drin ist.

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, Geldmacherei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kilo 2 Euro - perfekt als Superleckerchen fürs Trailing :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Indiana bekommt keine Hundewurst, da ich nicht weiß, was drin ist. Sie bekommt hauptsächlich Käsewürfel oder kleine selbstgemachte Pferdefleischfrikadellchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde Hundewurst super, ich meine aber nicht die, die man in den Zoohandlungen kaufen kann.

Eine Bekannte holt immer Hundewurst vom Metzger. Die sind dann ohne Gewürze und so...

Ist auch nicht teuer, eine ca. 1kg kostet 1,50 Euro, ist also keine Abzocke ;)

Und meine Hundi frisst die totale gerne, außerdem ist es gesünder als gekaufte Leckerchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

bei uns kostet das Kilo € 1,50! Also wie soll man da den Raibach machen? Was sollte dabei Abzocke sein?

Ich gebe im Training lieber Hundewurst als Käse, Würstchen und ähnliches. Die Hundewurst ist ungewürzt...lässt sich super gut handeln und ich habe noch keinen Hund gesehen dem sie nicht geschmeckt hat.

Natürlich ist die Hundewurst aus "Abfallfleisch + Knorpel" gemacht - ist nicht schädlich für Hunde -sie werden ja nicht aussliesslich davon ernährt.

Also von mir Daumen hoch für die Hundewurst! ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich finde Hundewurst super......

Gruß

Na so was...tztztz wir meinen wohl die selbe Wurst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.