Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewurst


schlumpf

Empfohlene Beiträge

schlumpf

Was ist das für eine Frage ! natürlich koche ich für mich, aber ich habe keine Ziet zweimal verschieden zu kochen, es gibt Leute die müssen den ganzen Tag arbeiten. Und da ist für mich Fertigfutter eben besser zu händeln.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlumpf

    11

  • Manne

    8

  • Karen

    6

  • Chyle

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Kugeltroll
Was ist das für eine Frage ! natürlich koche ich für mich, aber ich habe keine Ziet zweimal verschieden zu kochen, es gibt Leute die müssen den ganzen Tag arbeiten. Und da ist für mich Fertigfutter eben besser zu händeln.

Geht mir nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Karen
Was ist das für eine Frage ! natürlich koche ich für mich, aber ich habe keine Ziet zweimal verschieden zu kochen, es gibt Leute die müssen den ganzen Tag arbeiten. Und da ist für mich Fertigfutter eben besser zu händeln.

Ja die Arbeit...das Problem habe ich auch ;) Wie wär's mit Rohfütterung? Meine bekommen roh - ist schnell gemacht - man muss nur daran denken Fleisch + Gemüse aufzutauen...sonst ist Fastentag angesagt :D

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Manne
Was ist das für eine Frage ! natürlich koche ich für mich, aber ich habe keine Ziet zweimal verschieden zu kochen, es gibt Leute die müssen den ganzen Tag arbeiten. Und da ist für mich Fertigfutter eben besser zu händeln.

1. geht das Kochen auch parallel

2. ich muss auch den ganzen Tag arbeiten

3. es geht nicht um Bequemlichkeit

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Ich arbeite von 7:30 Uhr bis 19 oder 20 Uhr du auch?

Ich sehe das eben anders als du

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

@ Karen

Was fütterst du denn alles roh? Macht das nichts wenn das schonmal eingefroren war?

Link zu diesem Kommentar
Manne

Nee, ich arbeite von 06:00 bis 16:00 und muss noch jeweils ein dreiviertel Stunde hin und zurück fahren.

Link zu diesem Kommentar
Karen
@ Karen

Was fütterst du denn alles roh? Macht das nichts wenn das schonmal eingefroren war?

Das Fleisch wird ja gefroren angeliefert - da muss man dann nur noch auftauen. Alles Fleisch das ich frisch kaufe (also eigentlich für den menschlichen Verzehr gedacht) friere ich zuvor 5 Tage ein bis ich es meinen Hunden gebe. Kochen zerstört wertvolle Vitamine und Mineralstoffe - roh ist besser für den Hund.

Lies doch mal die Beiträge zur Rohfleischfütterung...sonst bekommen wir hier noch einen Rüffel für OT :( Oder frag per PM an ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Chyle
Was ist das für eine Frage ! natürlich koche ich für mich' aber ich habe keine Ziet zweimal verschieden zu kochen, es gibt Leute die müssen den ganzen Tag arbeiten. Und da ist für mich Fertigfutter eben besser zu händeln.

1. geht das Kochen auch parallel

2. ich muss auch den ganzen Tag arbeiten

3. es geht nicht um Bequemlichkeit

Ich finde, es artet hier mal wieder aus, und es geht nicht mehr um das eigentliche Thema, wie man Hundwurst findet. :o

Wir wissen jetzt glaube ich alle, dass du Hundewurst bescheuert findest.

Und ob Schlumpf ihrem Hund Trockenfutter oder gekochtes gibt, ist ja auch ihre Sache.

Edit: oh nein, ich füttere meinem Hund auch Trockenfutter. Mein armer Hund

Link zu diesem Kommentar
Manne

Es geht doch nicht um arm oder nicht! Verdammt nochmal!

Sie kann ihren Hund füttern wie sie will, ist wirklich ihre Sache. Aber deshalb mache ich hier nicht auf Friede, Freud, Eierkuchen.

Und du hast die Befugnis festzustellen, ob was ausartet?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...