Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
*Sunny*

Test: Nimmt mein Hund mich ernst?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitschreiber und Leser :D

Hab mal was tolles gefunden.

ich fand den Test sehr interresant würd jetzt mal gerne eure Meinung dazu Hörn und vllt. eure Ergebnisse :D

Viel Spaß dabei:

http://www.dogs-magazin.de./content/thema/beziehungstest/hundhalter.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also wir gehören laut Test zu Typ B, also alles ist super!

Aber wirklich viel davon halte ich trotzdem nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl so Tests meistens ziemlich allgemein sind, hat es dieser Recht gut getroffen.

Genau an diesen Schwächen muss ich wirklich an mir arbeiten.

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wertet man das aus??? :think:

Wenn überall Punkte stehen - was bin ich dann?

Hab grad voll die Identitätskrise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm also irgendwie bin ich zu blond, aber mein Ergebnis schmeißt der weder im FX noch im IE aus. Nach Beantwortung der letzten Frage gelange ich automatisch auf die Darstelung aller Typen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab den Test für beide gemacht. :)

Wir sind Typ B :klatsch:

Also alles supi. ;) (Obwohl ich normalerweise nicht viel von solchen Test halte. :kaffee: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind bei dir die Punkte so ausgewogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand den Test nicht soo aussagekräftig, vor allem in Bezug auf "Konsequenz". Mein Hund weiß nicht, ob ich eine "Ausnahme" mache, er weiß, wann ich ein Verhalten (z.B. auf die Couch kommen) dulde oder nicht. Ist recht recht allgemein gehalten, aber macht ja auch Sinn, arg detailliert kann man das auf diese Art wohl nicht erfahren.

Ich hatte eine Mischung aus A und B, also autoritär und partnerschaftlich. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei A und C sowie bei B und D hab ich in etwas gleich viel Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tanja

Dann schau mal bei den Typen auf deine jeweilige Punktzahl. Die höchste ist dann der Typ der du bist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.