Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärlie

Auffällig ruhiges Verhalten bei meinem Hund

Empfohlene Beiträge

Wir haben schon einen Termin beim Doc gleich aber vielleicht kann mir von euch schon jemand sagen was es sein könnte mein HUnd hat ja vor zwei Tagen die halbe Tüte Gummibärchen gefressen.

Vorgestern hatte er Bauchschmerzen davon bekommen habe dannach Sauerkraut gegeben weil das hilft die Sachen schonend aus dem Magen zu bekommen.

Gestern gings ihm dann auch schnell wieder besser Kot war normal und gebrochen hat er auch nicht.

Heute ist er wie als hätte er Schalftabletten bekommen ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll.

Er hat draussen soweit ich sehen konnte nichts aufgenommen. hat einen klein wenig harten Bauch aber er ist nicht gebläht oder so wird auch nicht dicker kann mir jemand sagen was die Sympthome sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß und schwer ist denn der Hund? Eine ganze Tüte ist schon jede Menge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mein Hund ist ca. 56cm groß und wiegt so um die 25 Kg er hat aber auch nicht die ganze Tüte gefressen sondern en bissel mehr wie die Hälfte ca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm, meine Blanca ist ungefähr genau so groß und hat auch mal den Rest einer Packung Saure Pommes gefuttert, nach zwei Tagen war auch das ausgestanden. Da wäre ich mir nicht sicher ob das noch zusammenhängt. Wenn noch gefressen und getrunken wird, würde ich abwarten sonst TA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal Fieber gemessen?

Wenn dein Hund heute so ruhig ist könnte er vielleicht Fieber haben.

Das muß ja nicht unbedingt was mit den Gummibärchen zu tun habe.

Er hat aber nur den Inhalt der Tüte gefuttert oder die Tüte auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nur den Inhalt gefressen.

Mach mir halt schon Sorgen weil er gestern Abend ja nichts mehr hatte und eigendlich wieder fit wie ein Tunrschuh war und heute ist er so träge.

Er frisst aber auch noch ganz normal und trink auch normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hast du mal Fieber gemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat 39,3

is das wie beim Menschen jetzt schon relativ hoch????

Sorry aber da kenn ich mich gar nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

39,3 ist beim Hund auf alle Fälle schon Fieber!

Also Hund einpacken und ab zum Tierarzt!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht in ner dreiviertelStunde zum Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.