Zum Inhalt springen
Registrieren

Ella und Diablo im Tierpark


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

heute haben wir uns mit Sonja (kleinerRiese) und Diablo zum Spaziergang im Heimattierpark getroffen. Vorher durften sich die beiden auf der angrenzenden Hundwiese erst einmal austoben und fanden nette Gesellschaft.

Der Tierpark war um diese Uhrzeit sehr gut besucht, offenbar hatten sich sämtliche Kindergärten zum Ausflug verabredet - bei dem Wetter mehr als verständlich! Ein gutes Training für den Wald- und Wiesen-Hund Ella. Hat sie schon ganz ordentlich gemeistert :)

@ Sonja:

Es war wieder mal richtig schön mit euch beiden! :)

Ich habe ja so meine Zweifel, dass sich Diablo heute noch zur Arbeit auf dem HuPla bewegen lässt oder aber er ist Energie pur... - Ella ist jedenfalls total platt vom Spielen und von den vielen Eindrücken.

post-6443-1406413335,09_thumb.jpg

post-6443-1406413335,12_thumb.jpg

post-6443-1406413335,14_thumb.jpg

post-6443-1406413335,16_thumb.jpg

post-6443-1406413335,18_thumb.jpg

post-6443-1406413335,2_thumb.jpg

post-6443-1406413335,23_thumb.jpg

post-6443-1406413335,41_thumb.jpg

post-6443-1406413335,49_thumb.jpg

post-6443-1406413335,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Sieht richtig schön aus,...darauf hätte ich jetzt auch lust :)

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

HAllo Anja,

Das wird schon mit Diablo (Ich muß positiv denken sonst gibs aufm Platz wieder mecker :motz: )

Die Fotos sind ja richtig schön geworden.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

HAllo Anja,

wollt nur mal berichten, Diablo hat noch auf dem Platz gemacht was er sollte, aber richig Lust hatte er nicht mehr. Er wollte lieber wieder mit allen Spieln.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
meiwa

Huhu,

ich will ja jetzt nix mies machen.....aber für mich sieht es auf den Photos nicht so aus, als ob Ella besonders viel Spaß mit dem schwarzen Hund (Diablo?) gehabt hätte. Da wirkt sie doch eher angespannt.....

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

@ meiwa

Sobald wir den Schwarzen Hund zur Ordnung gerufen ham und er die Ella in Ruhe lassen sollte, hat sie wieder angefangen zu motivieren. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätten wir das Spiel abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke

Schöne Fotos von euren süßen Hundis. =)

Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Olderdissen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...