Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ella und Diablo im Tierpark

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

heute haben wir uns mit Sonja (kleinerRiese) und Diablo zum Spaziergang im Heimattierpark getroffen. Vorher durften sich die beiden auf der angrenzenden Hundwiese erst einmal austoben und fanden nette Gesellschaft.

Der Tierpark war um diese Uhrzeit sehr gut besucht, offenbar hatten sich sämtliche Kindergärten zum Ausflug verabredet - bei dem Wetter mehr als verständlich! Ein gutes Training für den Wald- und Wiesen-Hund Ella. Hat sie schon ganz ordentlich gemeistert :)

@ Sonja:

Es war wieder mal richtig schön mit euch beiden! :)

Ich habe ja so meine Zweifel, dass sich Diablo heute noch zur Arbeit auf dem HuPla bewegen lässt oder aber er ist Energie pur... - Ella ist jedenfalls total platt vom Spielen und von den vielen Eindrücken.

post-6443-1406413335,09_thumb.jpg

post-6443-1406413335,12_thumb.jpg

post-6443-1406413335,14_thumb.jpg

post-6443-1406413335,16_thumb.jpg

post-6443-1406413335,18_thumb.jpg

post-6443-1406413335,2_thumb.jpg

post-6443-1406413335,23_thumb.jpg

post-6443-1406413335,41_thumb.jpg

post-6443-1406413335,49_thumb.jpg

post-6443-1406413335,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht richtig schön aus,...darauf hätte ich jetzt auch lust :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAllo Anja,

Das wird schon mit Diablo (Ich muß positiv denken sonst gibs aufm Platz wieder mecker :motz: )

Die Fotos sind ja richtig schön geworden.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 2:

post-6443-1406413335,54_thumb.jpg

post-6443-1406413335,56_thumb.jpg

post-6443-1406413335,59_thumb.jpg

post-6443-1406413335,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAllo Anja,

wollt nur mal berichten, Diablo hat noch auf dem Platz gemacht was er sollte, aber richig Lust hatte er nicht mehr. Er wollte lieber wieder mit allen Spieln.

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hatte aber jemand Spass :klatsch::klatsch:

Tolle Fotos von der hübschen Fellnase :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich will ja jetzt nix mies machen.....aber für mich sieht es auf den Photos nicht so aus, als ob Ella besonders viel Spaß mit dem schwarzen Hund (Diablo?) gehabt hätte. Da wirkt sie doch eher angespannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ meiwa

Sobald wir den Schwarzen Hund zur Ordnung gerufen ham und er die Ella in Ruhe lassen sollte, hat sie wieder angefangen zu motivieren. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätten wir das Spiel abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von euren süßen Hundis. =)

Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Olderdissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.