Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Wer kennt sich am Möhnesee aus?

Empfohlene Beiträge

Hallo

wir haben vor morgen oder übermorgen mit den beiden Rabauken zum Möhnesee zu fahren. Aber ich kenne dort nur diese Staumauer aber gibt es noch andere Ruhigere Stellen wo man mit den Hunden laufen kann und wo man sie schwimmen lassen kann?

Liebe Grüße

:D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo

wir haben vor morgen oder übermorgen mit den beiden Rabauken zum Möhnesee zu fahren. Aber ich kenne dort nur diese Staumauer aber gibt es noch andere Ruhigere Stellen wo man mit den Hunden laufen kann und wo man sie schwimmen lassen kann?

Liebe Grüße

:D:winken:

An der Staumauer ist "immer" Betrieb je weiter man sich in Richtung Zulauf bewegt desto ruhiger wird es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtung Zulauf???? :D Hast du vieleicht nen Straßennamen oder welche Seite der möhne? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war zwar schon etliche Male am Möhnesee...aber genau kann ich dir nicht sagen, wo man schön gehen kann.

Das ergibt sich bei uns immer, wenn wir dort sind.

Aber dir kann bestimmt noch jemand helfen.

Viel Spaß :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken: ,

wenn du in der Ortschaft Delecke über die Brücke Richtung Arnsberg fährst, ist

direkt nach der Brücke ein Parkplatz - von da aus geht's in den Wald und auch

ans Wasser - Vorsicht! Taucher :D . Oder in Körbecke - da kann man direkt am

Wasser gehen und ins Wasser, aber da ist vermutlich recht viel los :Oo

Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich - ich hab da mal eine zeitlang gewohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

San-Drache

in Körbecke direkt?

LG Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Rita,

ja in Körbecke direkt und vorher auch in Delecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo

wir haben vor morgen oder übermorgen mit den beiden Rabauken zum Möhnesee zu fahren. Aber ich kenne dort nur diese Staumauer aber gibt es noch andere Ruhigere Stellen wo man mit den Hunden laufen kann und wo man sie schwimmen lassen kann?

Liebe Grüße

:D:winken:

Noch kann ich dir nicht viel dazu sagen, aber bald! :klatsch::klatsch::klatsch:

Der Möhnesee liegt ganz in der Nähe unserem neuen Häuschen!!!

Super spazieren gehen kann man auch in Arnsbergerwald, allerdings ist es da mit dem Schwimmen schlecht. ;)

Viel Spaß

(und demnächst treffen wir uns dann mal, ja?)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha im Arnsbergerwald?! Da waren wir auch nich nicht aber Wald ist bei meinen beiden so ne Sache wegen Jagen :D Ist es da immer sehr überlaufen oder ist es so groß wie ich es mir vorstelle ;)

Ja gerne wenn die Hundis sich verstehen :D Ansonsten immer im Wechsel mit Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Wald IST groß!

alles was dunkelgrün ist :D

Wir sind dort jetzt schon ein paar mal spazieren gegangen und uns sind nur nette Menschen begegnet.

Wir waren neulich mit 5 Hunden unterwegs, und meine Freundin sagt: "Das ist mir irgendwie unheimlich hier. Die Leute lächeln sogar die Hunde an!" :klatsch:

Wenn man nicht gerade Sonntags nachmittags dort spazieren geht, kann es auch schonmal vorkommen, dass man keinen trifft. ;)

:winken:

Der Link geht so nicht, man muss bei G....e erst noch links auf Naturpark Arnsberger Wald klicken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.