Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Talisa

Wie lastet ihr eure Hunde aus?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal Interessieren wie oft ihr eure Hunde auslastet auf dem Hundeplatz? Ob ihr überhaupt geht?

Was habt ihr für Ziele mit euren Hunden? Reicht euch eine normale BH Prüfung aus, oder habt ihr höhere Ziele?

Führt ihr Sie im Turniersport?

Geht ihr auf Ausstellungen?

Oder ist euer Wuff ein Couchpotato :D

  • Ich gehe mit meinem Hund mehr wie 2 mal auf den Platz
  • Ich betreibe Aktiv Hundesport
  • Ich habe keine konkreten Ziele mit meinem Hund
  • Wir gehen gar nicht auf den Hundeplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mit Felix die BH gemacht. Als er jünger war haben wir Agility und THS, ein bisserl Obedience gemacht. Felix ist jetzt zwölf und wir haben mit Dummyarbeit und Fährten angefangen. Jetzt wo er Spondylose hat, schränke ich das ein wenig ein. Momentan suche ich mir Informationen über Longieren zusammen. Wir wollen dann ein wenig OPA-Longieren machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir gehen 3x die Woche auf den Platz. Ziele hab ich mir nicht gesetzt, da ich absolute Prüfungsangst hab.

Wir machen VPG Sport

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sind denn plötzlich die ganzen Antworten weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir machen immer wieder Tricks die sie schon kann oder welche an denen wir arbeiten, auserdem gehen wir jetzt im Sommer oft Inliner fahren (körperliche Auslastung total) :)

Und ich gehe 3x die Woche Joggen. Bzw. habs wieder angefangen. :)

Anfang Juli werden wir vermutlich mit Treiball/Agi o.ä anfangen. Aber das ist noch nicht sicher. ;)

Soweit von uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da der Thread doppelt ist, schließe ich hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.