Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sukali

Suche gute Hundeschule in Wuppertal

Empfohlene Beiträge

Hallöchen mal wieder und besonders an Wuppertaler Hundefreunde,

ich habe mich entschlossen, mit meiner Maja eine Hundeschule zu besuchen oder einen guten Hundetrainer auf zusuchen.

Jetzt meine Bitte:

Kann mir Jemand eine gute Schule bzw. Trainer in Wuppertal empfehlen? Der Preis spielt keine große Rolle, Hauptsache, es ist wirksam und effektiv.

Ich danke allen Antworten und Empfehlungen.

Habe eine Menge rumgegoogelt, aber bis auf die Adressen habe ich leider keinen großen Erfolg gehabt.

Dankeschön an alle Vorschläge

Bye :winken:

Sukali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Ich kann dir eine Hundeschule in Velbert anbieten von Nicole Uebing.

Die soll total gut sein.

Wuppertal ist doch genau neben an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Empfehlung, nur leider habe ich weder Führerschein, noch Auto und Bus und Bahn möchte ich Maja noch nicht zumuten, habe sie noch keine 2 Wochen.

Ich habe sie aus Remscheid und wollte von dort mit dem Zug zurück nach Wuppertal fahren.

Nach der 3. Station bin ich mit Maja ausgestiegen, weil so am zittern war.

Ich habe nach knapp einer Woche mit ihr versucht ein paar Busstationen zu fahren, weil ich dachte,daß die Zugfahrt zu hart für sie war und wir uns überhaupt noch nicht kannten. Es war sie die selbe Horror-Show, deswegen wäre Wuppertal schön, den Weg zur HS würde ich dann zu Fuß machen.

Trotzdem vielen Dank und alles Gute

:megagrins

Sukali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.