Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
poldischatz

Transportkäfig aus Metall

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

nachdem Poldi bei mir im Büro in seiner Höhle sprich Autotransportbox aus Kunststoff schläft und ich aber eine zweite Box fürs Auto brauche, suche ich:

Eine Gitterbox aus Metall, die man zusammenklappen kann mit folgenden Maßen

ca.60cm lang, ca. 45cm breit und ca. 50 cm hoch. Eine Bodenwanne aus Metall oder Plastik sollte sie auch haben.

Ich weiß, die gibts auch bei ebay gebraucht ......

ABER vielleicht hat einer von euch so ein Teil rumstehen und benötigt es nicht mehr? und eine neue wollte ich jetzt nicht unbedingt kaufen.

Ich stelle mir vor, für das Teil noch so 10-15 EUR zu zahlen, Porto natürlich extra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PM! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne, PM zurück :)

Ich brauche die Box bitte nicht größer, da sie sonst zu viel Platz im Auto wegnimmt.

Vielleicht ruft irgendwo eine Box im Keller:" hol mich hier raus!" Ich würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schupps meine Suche mal nach oben, vielleicht hat ja jemand von euch doch noch so eine Gitterbox in meiner Größe zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal bei ebay in den Shop von teuroknacker. Da habe ich meine beiden Boxen bestellt. Sind echt günstig gewesen und super gelaufen ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal bei ebay in den Shop von teuroknacker. Da habe ich meine beiden Boxen bestellt. Sind echt günstig gewesen und super gelaufen ist alles.

Stimmt, allerdings entsprachen die Boxen, die wir bestellt haben, nicht unseren Vorstellungen. Klapperei an allen Ecken und Kanten. Bessere Erfahrungen haben wir bei trend-sale gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier noch ne Gitterbox rumstehen. Aber die ist dir wahrscheinlich zu groß, denn die Maße sind:

Länge: 76 cm, Breite: 54 cm, Höhe: 62 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jorky 2001,

Danke, aber die ist zu groß, leider- aber danke für dein Angebot!

Hallo Pepples 07 und Steffen:

danke für die Tipps, ich werde gleich mal reinschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teuroknacker und trend-sale - sind das Verkäufer bei ebay? Habe nämlich keine Seite gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es sind Verkäufer bei ebay!

Ich muß steffen Recht geben, die Boxen von trend-sale finde ich, schauen stabiler aus.

Und nachdem ich das Teil doch immer wieder zusammenklappen und im Kofferraum verstauen werde, sollten die Seitenwände nicht gleich "wackeln wie ein Kuhschwanz".

Nochmals danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.