Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich bin immer wieder erstaunt ...

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell meine Hunde neues erlernen und wie unterschiedlich sie doch dabei sind.

Ich habe mit Kleo eben das Telefon bringen geclickert, sie hat es beim zweiten Mal geschnallt und mir das Telefon zwar angesabbert, aber dennoch gebracht.

Buddy wußte garnicht was ich von ihm wollte :whistle er ist der Hund der gerne Trickst und Agility macht.

Das gleich gilt für den Gymnastikball, ihn vor sich herzutreiben hat Madame jetzt drauf, Monsieure hats nun schon einige Male gesehen und was macht er wenn ich das Kommando gebe:

er führt seine Kunststückchen vor von Gib 10, über winken bis hin zum shopping ist alles dabei - nur gepusht wird net :D

Es beeindruckt mich immer wieder, das die beiden so unterschiedlich sind. Klar sie haben beide ne schnelle Auffassungsgabe, aber sind dennoch für komplett andere Dinge zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Tina! :winken:

Das geht mir genauso. Ich versuche z.Z. Cosma noch mehr Tricks beizubringen.

Ich habe ihr Gestern das Komando "Ergeben" beigebracht :D

Sie legt ihren Kopf auf meine Knie (Ich muss Knien) und sie hat es nach dem 2-3 mal sofort geschnallt. Heute habe ich mit ihr Home-Agility gemacht und sie wusste sofort: "Ahhhh ich soll also unter dem Stuhl durchkrabbeln und dann wieder hoch auf den nächsten Stuhl springen...usw"

Borders sind ja bekanntlich auch die Schlausten :);)

Allllssooooo:

Ein dreifaches Hoch auf Border´s =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.