Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin immer wieder erstaunt ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell meine Hunde neues erlernen und wie unterschiedlich sie doch dabei sind.

Ich habe mit Kleo eben das Telefon bringen geclickert, sie hat es beim zweiten Mal geschnallt und mir das Telefon zwar angesabbert, aber dennoch gebracht.

Buddy wußte garnicht was ich von ihm wollte :whistle er ist der Hund der gerne Trickst und Agility macht.

Das gleich gilt für den Gymnastikball, ihn vor sich herzutreiben hat Madame jetzt drauf, Monsieure hats nun schon einige Male gesehen und was macht er wenn ich das Kommando gebe:

er führt seine Kunststückchen vor von Gib 10, über winken bis hin zum shopping ist alles dabei - nur gepusht wird net :D

Es beeindruckt mich immer wieder, das die beiden so unterschiedlich sind. Klar sie haben beide ne schnelle Auffassungsgabe, aber sind dennoch für komplett andere Dinge zu motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Hey, Tina! :winken:

Das geht mir genauso. Ich versuche z.Z. Cosma noch mehr Tricks beizubringen.

Ich habe ihr Gestern das Komando "Ergeben" beigebracht :D

Sie legt ihren Kopf auf meine Knie (Ich muss Knien) und sie hat es nach dem 2-3 mal sofort geschnallt. Heute habe ich mit ihr Home-Agility gemacht und sie wusste sofort: "Ahhhh ich soll also unter dem Stuhl durchkrabbeln und dann wieder hoch auf den nächsten Stuhl springen...usw"

Borders sind ja bekanntlich auch die Schlausten :);)

Allllssooooo:

Ein dreifaches Hoch auf Border´s =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...