Jump to content
Hundeforum Der Hund
Especita

Lasst ihr euch gegen FSME impfen?

Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder nix hündisches. Ich überlege, ob ich mich gegen FSME impfen lassen sollte. Wir sind ja hier in Bayern wohl Risokogebiet.

Wie seht Ihr die Impfung? Empfehlenswert oder nicht? - Seid Ihr geimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sandra,

das Thema hatten wir gerade erst.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=33388&highlight=fsme

Schau dir mal den Film an...also, ich würde mir das 10 Mal überlegen ob ich mich impfen lassen will....und dann ganz klar NEIN dazu sagen!!!

Alles Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Upps - das hab ich verpasst. Sorry für den Doppler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.