Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mein Hund war kurz im Wasser!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte euch ja mal gefragt wie ich meinen Hund ins Wasser kriege!!

Und ihr werdet es mir kaum glauben aber vor ca 1 Woche ist sie ins Wasser gegangen!

Na gut meine Freundin hat sie abgelenkt und ich habe mich in der Zeit weggeschlichen .ich weiß ich bin "gemein" !! Ich bin dann auf die andere Seite gegangen und siehe da sie ging durch den Teich sonst ist er nicht tief aber an dem Tag ! Ich war richtig stolz auf meine süße!!!!! :klatsch:=):respekt::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Klasse, auch wenn Du tricksen musstest :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wär nicht der erste Hund, der durch Tricksen auf den Geschmack gekommen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ;)

Aber ich kann euch sagen sie wird es nicht noch mal machen aber könntet ihr mir Tipps geben wie sie ermuntern könnte es wieder zu machen und immer wieder zu machen??? =):klatsch:

Vicky08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.