Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina1986OB

Kinderspielplätze sind eine Gefahr fürs Leben!!!

Empfohlene Beiträge

Letztens bin ich Abends mit 3 Bekannten losgezogen, um uns draussen auf dem "Alles-Gratis-Straßenflohmarkt" (auch Sperrmüll genannt) etwas umzuschauen. Man findet ja doch immer irgendwas brauchbares (Hundekörbchen aus Plastik, Beistelltische, Rollschuhe....weiss der Henker was noch alles!)

Nach ca 2 Std Umherirren und plattgelaufenen Füßen waren die 3 Mädels so gnädig mit mir den Heimweg anzutreten (zum Wohle meiner Füße und meines Rückens!)

Nach kurzer Zeit kamen wir an einem Kinderspielplatz (ich sollte jetzt besser sagen "Ort des nahen Todes") vorbei und ich konnte es natürlich nicht lassen und musste auf dieses Dings....(So ne Art Seilbahn, wo man sich auf nen Teller setzen muss und von der einen Seite zur anderen schwingt....wiss ihr, was ich meine?? Ich hoffe, denn: GEHT DA NIEMALS DRAUF!!!)

Ich setz mich da frohen Mutes drauf, mein Hund schaute mich noch etwas dümmlich an, die anderen Mädels eher mit einem Blick der hätte heißen können "Hals und Beinbruch".... und dann ging es schon los.

Ich fühlte mich frei wie ein Vogel, schien beinahe zu schweben bis....ja, bis dann am Ende dieser Seilbahn der Stopper kam....Ich dachte eine tausendstel Sekunde vorher noch "Das geht niemals gut" und schon wurde ich durch die Luft gewirbelt (Kein Wunder, ich hatte vorher gefühlte 200km/h drauf), kam mit einem Knall mit meinem Hintern auf diesem Teller zum Sitzen, rutschte mit meinen Händen aber an der mit einem nur noch halben Schlauch umwickelten Kette ab, ratschte mir die Finger auf und knallte letztendlich mit dem Rücken und dem Kopf auf den Boden.

Ich fühlte mich wie ein fetter Maikäfer, der gerade einen Rucksack mit 50kg Steinen als Inhalt auf dem Rücken trug....Ich kam nämlich nimmer hoch!

Das Ende vom Lied: Ich habe Rückenschmerzen wie Sau, bin geplagt von blauen Flecken und habe wahrscheinlich eine Gehirnverschüttung.....

Und das lernt man daraus: Spielplätze sind nix für Erwachsene....denn: Die tröstet keiner, wenn sie sich wehtun!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh auf diese Dinger, wann immer sich die Möglichkeit bietet :D :D :D :D :D .

Und auf die Schaukel auch :D .

Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arme Tina, n020.gif

das nächste Mal drückst Du aber Deiner Freundin ne Kamera in die Hand, dann haben nämlich alle was davon :D

Ne, Spaß bei Seite, ich hoffe es geht Dir Morgen wieder besser und Du kannst Dich noch einigermaßen bewegen. Sowas tut ja bekanntlich am nächsten Tag erst so richtig weh.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@muck: Den Gedanken hatte ich nachher dann auch: "Mist, keine Kamera dabei gehabt"

Muss echt lustig ausgesehen haben, die Mädels haben mir erst heut wiedermal gesagt, wie bescheuert ich doch am Boden gelegen habe.... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

:megagrins:sensation:megagrins :megagrins :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich geh auf diese Dinger, wann immer sich die Möglichkeit bietet :D :D :D :D :D .

Ich auch. Ich finde gerade dieser irrer Schwung wenn man gegen den Stopper knallt und aufpassen muss sich bei dem Rumgewirbel, nicht an dem Holzgestell der Seilbahn den Kopf zu stoßen das beste überhaupt an den Dingern. :D

Trotzdem gute Besserung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weißt du, warum es "Kinderspielplätze" heißt! :D

Gute Besserung.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst mal Wünsch ich dir Gute Besserung klingt ja nicht so gut was passiert ist.

Als Kind bin ich auch immer gerne mit diesem Ding gefahren, hat auch immer eine Menge Spass gemacht, tja aber diese Schilder "Nur für Kinder bis 12 Jahre" oder "Benutzung auf eigene Gefahr" stehen da auch nicht umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.. mist und das alles ist mal wieder ohne Kamera passiert :D . Ich gehe auch wahnsinnig gerne auf diese Dinger und Schaukeln tue ich auch gerne. Aber ich habe ne Ausrede..ich muß mit Sohnemann auf den Spielplatz :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist richtig so! Kindern ihr speilgerät kaputt machen. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.