Jump to content
Hundeforum Der Hund
BC3

Das geistige Band in der Hundebuntenwelt am 06./07. Juni 2009

Empfohlene Beiträge

das wird bestimmt voll klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel ich weiß ist Montana/Linda auch da.

Wird bestimmt toll. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schade, dass ich´s schon gemacht habe...

Ihr werdet sicher begeistert sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helena...

für mich war dieses Seminar DAS Seminar..

Ich bin gespannt was du berichten wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu schade, dass ich´s schon gemacht habe...

Geht mir genauso. :yes:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, ich möchte es nicht nochmal machen - den des erste und letzte Mal war perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think: :think: :think: Ich hab immer gedacht, gerade dieses Seminar könnte man immer wieder machen und man würde jedes mal andere Erfahrungen machen.

Na ja wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht einen ja neugierig!!! Jetzt würd ich doch zu gern wissen, was ihr in dem Seminar gemacht habt??

Bevor ich vor Neugierde platze könnte ja vielleicht doch mal jemand von SEINEN Erfahrungen berichten...?? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war da mit Cleo .. und mit Yuma gehe ich nochmal extra.

Cleo und ich haben in den zwei Tagen erlebt, wie nah wir uns doch sind .. was mir gar nicht klar war .. und daß ich sie auf einer anderen Ebene als der Verbalen sehr gut erreichen kann.. wie der Titel schon sagt : Das Geistige Band ..

Ich bin wirklich kein Haschrauchender Esoteriker, aber ich habe einfach gefühlt und erlebt, daß da mehr ist als das, was das Auge sehen kann.

Klingt seltsam, oder ? :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche andere Ebene hast du denn für Euch entdeckt? Arbeitest/kommunizierst du nun mit Cleo anders als vorher?

Wenn Bellen als "verb" gilt, werden sich glaub ich viele über unsere non-verbale Verständigung freuen, gell Pia? ;) ... also nicht, dass ich selbst viel belle, das eher seltener *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.