Jump to content
Hundeforum Der Hund
BC3

Das geistige Band in der Hundebuntenwelt am 06./07. Juni 2009

Empfohlene Beiträge

Ich glaube und bin auch fest davon überzeugt, das sich Anita schon was dabei gedacht hat, als sie mir das "Geistige Band" fürmich und meinen Spike empfohlen hat.

Ich hoffe, ich komm meinem Spike ein bisschen näher und ich bin ja soooo gespannt.

Zumal Anita gesagt hat, das dort bei Pia fast immer alle Hunde super friedlich sind.

Ich hoffe es wird ein entspannendes, lehrreiches und erlebnisreiches Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaber der *Riese Spike* ist doch höflich zu kleinen Lilli`s, oder??? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aaber der *Riese Spike* ist doch höflich zu kleinen Lilli`s, oder???

Tztztzzzzz Anke, was denkst Du denn ??

Natürlich ist er höflich, er wird sich SELBSTVERSTÄNDLICH gut erzogen vorstellen-

- bevor er sie frisst. :zunge:

Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Helena...

für mich war dieses Seminar DAS Seminar..

Ich bin gespannt was du berichten wirst

dito

Für mich war es auch das Seminar, das das gewisse Steinchen ins Rollen brachte...

Ich freu mich auf euch alle, die ihr teilnehmen werdet!!!!

...bin nämlich an diesem Wochenende auch da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss zugeben, ich möchte es nicht nochmal machen - den des erste und letzte Mal war perfekt :)

Dem stimme ich ebenfalls voll und ganz zu!!!

Huhu Caro! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martina

Du bist soo phööse...und der Spike sieht total beeindruckend aus...wollte mich nur mal beruhigen :Oo

Und Lilli hat sich beim letzten Seminar mit ne`m Staff. angefreundet...die habe zusammen im Auto gewartet *BÄÄÄHHH!! :zunge:

Lilli ist nämlich auch nicht *ohne* ;) ...der *arme* Am.Stafford :kuss: ...soo nu hab`ich Dich nämlich mal über die*kleine Lilli* aufgeklärt bähhh!! :zunge::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss zugeben' ich möchte es nicht nochmal machen - den des erste und letzte Mal war perfekt :)

Dem stimme ich ebenfalls voll und ganz zu!!!

Huhu Caro! :kuss:

Huhu Gudrun! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, ihr seid echt klasse. Ich freu mich auf euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist klasse, die Gudrun ist auch da, supigummigut. =)=)=)

@Lilli, Anita sagt mein Riese Spike ist ein Schaf. Nur mal so für dich zu Beruhigung.

Spike hat besher noch nie jemanden gefressen( ich hab ihn noch nie gelassen :D )

Wir sind ja nicht alleine, das klappt schon.

Wenn ich so drüber nachdenke :think:

Spike kennt keine kleinen Hunde, da bin ich auch mal gespannt wie er reagiert. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hüstl* Wie klein ist die "kleine Lilli" denn??

Normal sind wir immer die Kleinsten... würd mich ja über andere Kleine freuen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.