Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wichtiger Hinweis für ALLE - bitte sorgfälig lesen und in Zukunft strengstens beachten !!!!

Empfohlene Beiträge

Wie ?? also soll jeder sein Foto löschen ??

Von Lisa-Janine und Jeannie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein Lisa, deine Privaten Fotos sollst du nicht löschen, es geht hier nur um fremde Fotos, die ungefragt irgendwo runtergeladen wurden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein Lisa, deine Privaten Fotos sollst du nicht löschen, es geht hier nur um fremde Fotos, die ungefragt irgendwo runtergeladen wurden. ;)

....und auch Texte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricky, du fresche, immer muß du das letzte Wort haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

................... Achsoooooooooooo okey !

Lisa-Janine und Jeannie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenkauf, was sollte ich beachten?

Was sollte man bei dem Kauf eines Welpen beachten?   Ausgehend von diesem Thema http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101957-illegaler-hundewelpe/?p=2649782 sollten wir einmal die wesentliche Aspekte auflisten um künftigen Käufern eine Orientierung zu bieten.

in Hundewelpen

• Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

https://policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/   Könnte den einen oder anderen Flickr-User interessieren.    so weit Maico

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Kochen für den Hund - was muss man beachten?

Nachdem ich mich etwas belesen habe zu dem Thema kochen, fand ich die Idee doch ganz gut.   Auch die leckeren Bilder hier im Forum von den Mahlzeiten die gekocht wurden, haben es mir angetan Auch wenn es mehr arbeit für mich bedeutet, möchte ich, dass es meinen Hunden einfach gut geht. Ebenso soll es auch den Tieren, die ich verfüttere gut gehen. Aber bei den Mengen die ich derzeit füttere und ich habe schon reduziert, da kann ich es mir nicht leisten, alles beim Metzger in Bio-

in Hundefutter

• Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

in Hunde suchen ein Zuhause

• Jack Russell Terrier - was beachten?

Hey Leute, natürlich haben wir uns schon viel belesen, aber es wäre dennoch Interessant mal von einem langjährigen Halter ein paar Infos zu hören! Also wir wollen uns einen JRT anschaffen, da wir diese Hunde eben am schönsten finden. Aber es wäre schon mal schön zu hören, von jemandem, der da Erfahrungen hat: Was hattet ihr vor dem "Erwerb" nicht gedacht und kam dann ganz anders? Worauf hättet ihr achten sollen, habt es aber zuerst nicht? Möchten so wenig Anfängerfehler wie möglich machen!

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.