Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Taluna

2 Hundetragetaschen NEU und UNBENUTZT

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Hallo,

ich bin schon total verzweifelt.

Habe mir zwei Hundetaschen im Internet bestellt und beide sind irgendwie zu groß oder die Träger sind zu kurz

Es handelt sich aber um zwei wirklich schöne Taschen. Wäre die eine kleiner, würde ich sie selbst behalten.

So, kommen wir zur ersten Tasche

Hundetragetasche CLEO von der Firma TRIXIE

Farbe: beige/rosa/ schwarz kariert

Größe: 50cm

Höhe: ca. 29 cm

Länge: 50 cm

Tiefe: ca. 24 cm

Die Trageriemen sind zusätzlich mit braunem, weichem Lederimitat verstärkt und dadurch sehr angenehm und weich zu tragen. Die Länge der Trageriemen haben eine super Länge von 41 cm (ab Taschenende und einfach gemessen) Man kann sich die Tasche also auch quer hängen, so dass man die Hände frei hat.

Aussen hat sie eine kleine Reißverschluss Tasche und innen einen kleinen Anleiner.

Wie schon gesagt, ich finde die Tasche super schön aber leider ist sie mir zu groß.

Für Jacky´s oder Westie Größen ist sie super geeignet. Oder für zwei Chi´s oder Yorkie´s gleichzeitig.

Ich habe für die Tasche 16,99€ bezahlt. Das Preisschild hängt noch dran. Die Tasche wurde NIE benutzt, nur angeschaut und gleich wieder verpackt.

Hier einige Bilder

rgx8c6.jpg

294ow3k.jpg

2zgdmyh.jpg

So, hier zur zweiten Hundetasche.

Diese Tasche ist von der Größe, für einen Chi oder Yorkie aber auch kleine Jackys oder ähnliche Rassen oder Mixe genau richtig, aber leider hat diese Tasche für meine Verwendung zu kurze Trageriemen sonst ist sie echt schön.

Die Tasche ist von der Firma NOBBY PET in der Farbe braun-beige in Alcantara Optik.

Sie ist 25 cm hoch, ca. 40 cm lang und ca 24 cm tief bzw breit.

Die Trageriemen sind ab Taschenende ca. 36,5 cm lang (einfach gemessen) man kann diese Riemen aber auch kleiner verstellen.

Auch diese Tasche hat eine Anleinschlaufe im inneren.

Diese Tasche hat 18,99€ gekostet, ist wie die Andere NEU und UNBENUTZT.

Hier ein paar Bilder

155gl6c.jpg

dh5s7n.jpg

Preise und Fragen einfach per PN.

[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.